Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2008, 18:25:40   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 326106
Lose-Remote

Reg: 07.08.2008
Beiträge: 52
Standard Mal wieder blöde Fragen

Hallo zusammen,

die neue hat mal wieder dämliche Fragen auf Lager. Einiges schnaggel ich noch nicht so recht.

Also:
Was genau machen denn die Refs? In wieweit lohnen die sich für nen Werber? Also ab wieviel Losen, Stunden am Tag, oder sonst was?
Und wenn ich für jemanden als Ref tätig bin, kann ich dann trotzdem noch selbst Werbung buchen? oder schließt sich das gegenseitig aus?

Könnt ihr mir dann noch Empfehlungen geben, bei welchen Netzwerken man am effektivsten werben kann und bei welchen sich Bannerklicks etc. wirklich lohnen?

Habe mir schon massig Seiten angeschaut, aber grade als Neuling hat man da ja null Überblick.
Und will mich ja auch nicht auf 100 Seiten anmelden, und dann nachher merken, dass davon nur 5 was taugen.

So, jetzt lacht mich bitte nicht aus, weil die Fragen vielleicht extrem blöd sind. Und sollte ich irgendwelche anleitungen oder ähnliches übersehen haben, wo meine Fragen vielleicht schon beantwortet wurden, freu ich mich auch über nen Link dahin. Sowie über jede art von Hilfe.

Beste Grüße,
tked
 
tked ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 18:32:49   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Schau dir mal das hier an

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=9

vielleicht hilfts dir weiter

und wenn grad bei den faq bis, kannst ja mal stöbern

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php
 
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 18:33:39   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von tked Beitrag anzeigen
Was genau machen denn die Refs? In wieweit lohnen die sich für nen Werber?
Also Refs die du geworben hast, sind dann auf der jeweiligen Seite aktiv (oder auch nicht ) und bringen dir auf dieser Seite Bonuslose oder sonstige Prämien.

Du wirst quasi dafür belohnt, dass du der jeweiligen Seite einen neuen User gebracht hast. Wie die jeweilige Vergütung genau aussieht steht auf den Seiten direkt.

Zitat:
Zitat von tked Beitrag anzeigen
Und wenn ich für jemanden als Ref tätig bin, kann ich dann trotzdem noch selbst Werbung buchen?
Im Normalfall kannst du alles machen wie sonst auch. Du merkst gar nicht ob du einen Werber hast oder nicht.

Zitat:
Zitat von tked Beitrag anzeigen
So, jetzt lacht mich bitte nicht aus, weil die Fragen vielleicht extrem blöd sind.
Für genau solche Fragen ist dieser Bereich des Forums da.

Tipps zu guten Seiten kann ich dir leider auch nicht geben, weil ich mich in dem Bereich nicht besonders auskenne.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 18:44:38   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 326106
Lose-Remote

Reg: 07.08.2008
Beiträge: 52
Standard

Aaaah ok, verstehe. Vielen Dank.
Ich hatte das irgendwie nach meinem Verständnis anders ausgelegt.

Gibt ja leider viele Seiten, wo man nur was verdienen kann, wenn man Kampagnen auf der eigenen Seite einbucht.
So gut besucht dass sich das lohnen würde, ist meine Seite aber noch nicht.
Da habe ich dann wohl nur die Möglichkeit auf Seiten was zu verdienen, wo man z.B. Banner direkt anklicken kann?!

@rallef80
Dir auch vielen Dank. Les mir die Seiten grade durch
 

Geändert von Benutzer-2472 (09.08.2008 um 18:49:24 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
tked ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 18:48:24   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von tked Beitrag anzeigen
Da habe ich dann wohl nur die Möglichkeit auf Seiten was zu verdienen, wo man z.B. Banner direkt anklicken kann?!
Ja, wobei wir bei Bannerklicks sowieso nur von Centbeträgen reden. Das große Geld kannst du mit sowas definitiv nicht machen, also erwarte da auch nicht zu viel.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 18:50:44   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Gewöhne dir auch bitte direkt an, mehrfach postings zu vermeiden. Es gibt unter vielen deiner Beiträgen einen "Ändern" Knopf, drücke den und du kannst noch etwas anfügen.

Alternativ kannst du auch vorher den "Multi quote" benutzen und damit auf mehrere Beiträge gleichzeitig antworten. Kürze dann aber bitte ggf. unnötige Teile weg
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 18:54:38   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 326106
Lose-Remote

Reg: 07.08.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ja, wobei wir bei Bannerklicks sowieso nur von Centbeträgen reden. Das große Geld kannst du mit sowas definitiv nicht machen, also erwarte da auch nicht zu viel.
Das ist schon klar :-) Soll ja auch nur nebenbei sein, wenn ich an meinen beiden Shops bastel

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Gewöhne dir auch bitte direkt an, mehrfach postings zu vermeiden. Es gibt unter vielen deiner Beiträgen einen "Ändern" Knopf, drücke den und du kannst noch etwas anfügen.

Alternativ kannst du auch vorher den "Multi quote" benutzen und damit auf mehrere Beiträge gleichzeitig antworten. Kürze dann aber bitte ggf. unnötige Teile weg
Na klar, mach ich. Siehst du, habs schon umgesetzt
 
tked ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alle Jahre wieder - Ubuntu fragen? ZeroCCC Linux & Co 2 08.06.2008 19:40:00
Blöde Szenen westend Film & Fernsehen 3 27.07.2007 23:29:17
[Chemie] immer wieder Fragen Drrichardfahrer Schule, Studium, Ausbildung 10 12.01.2007 15:01:48
Blöde Werbung 27o8 klamm talk 50 28.09.2006 15:01:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42:35 Uhr.