Mal ne Frage zu den Slot-Skripten

Kwick1974

Well-known member
6 Oktober 2008
160
8
Hallo,

also unter klamm4Scripts findet man ja immer wieder den Verkauf von Slots. Habe dazu mal zwei Fragen:

1. Was bedeuten eigentlich die Abkürzungen FWX, VMS, VMS2, SA?

2. Wie wird denn eigentlich so ein Slot-Script gemacht?

Danke schonmal...
 
Vielen Dank, das war jetzt mal eine sehr hilfreiche Antwort... Und wieder etwas schlauer geworden :biggrin:

Kein Problem! Immer wieder gerne. ;)

Es gibt auch noch ein ISTA login, was ich aufgrund des Namens den gleichnamigen User ISTA zuordne.

Soeben habe ich aber noch erfahren, dass es auch noch ein Gimpy login gibt. Habe ich vorher noch nie von gehört.
 
Es gibt auch noch Loseengine und was weiß ich wie viele exclusive :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Wie die gemacht werden? Man nehme ein bisschen PHP Kenntnisse, ein bisschen Grafik Kenntnisse, dazu eine Briese Flash mit Actionscript. Und selbstverständlich solltest du der Stochastik bewusst sein, falls er ohne Cache laufen sollte.
 
Die Grafiken mit Photoshop (oder ähnlichen Grafikprogrammen) ist mir schon klar ... Ich meinte den Quelltext bzw. die Entwicklungsumgebung mit dem sie erstellt sind/werden.
Da steckt doch bestimmt Flash dahinter, oder?
 
Ich meinte den Quelltext bzw. die Entwicklungsumgebung mit dem sie erstellt sind/werden.
Da steckt doch bestimmt Flash dahinter, oder?
Das Flash-Frontend eben mit Flash, das is das Ding, was kräftig Geld kostet.

Und das Backend kannst du schreiben, mit was du willst. Es wird aber immer PHP genommen, weil das jeder -sorry- Vollidiot schreiben kann, was dann leider neben schnell funktionierendem Code auch zu kräftig Sicherheitslücken führt.
Entwicklungsumgebung brauchst du dafür nicht. Mit einem vi oder dem primitiven Windows-Notepad kannst du den Code in Plaintext schreiben.

Zur Ausführung brauchst du Webserver, z.B. Apache, um das Frontend zu testen und PHP, damit das Backend laufen kann. PHP ist open-source, d.h. kostenlos, Webserver gibt es beides, wobei der populäre Apache auch freie Software ist.
 
Hallo,schon mal was von den Grafiken mit Fotoshop gehört??Ich denke das Du soetwas machen müsstest.Meiner Meinung nach ist das eine gute Lösung und funktioniert am besten:-?