Mal gleich mehrere Fragen von einem Noob

Aktex1

Well-known member
ID: 228329
L
20 April 2006
2.749
192
Hy!

Ich bin ja jetzt ein paar Tage hier im Forum bzw habe mit Klammlosen zu tun, aber einiges ist mir noch unklar, was ich gerne mal wissen würde:

1. Bei Verkäufen von Seiten ist häufig von Chinesen die Rede, und das die User gesperrt sind, oder zumindest nichts wert. Was hat es damit auf sich?
Ich schätze mal, dass man jetzt nicht unbedingt in China Lose kaufen kann:D

2. Ich habe mir auch Threads durchgelesen, wo es um EFs geht. Was genau ist ein EF, wozu dient er, und vor allem, was ich bei Verkäufen von EFs gesehen habe: Was heisst das wenn ein EF 1000 Anfragen hat?

Fragen über Fragen, aber ich denke, ihr könnt mir helfen.

Gruß

Akte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Chinesen ... hänge Dich einfach an diesen Thread mit dran.

Zum Thema EF ....

ExportForce ist eine Plattform, welche eine scriptbasierte Schnittstelle zu verschiedensten klamm-Funktionen bereitstellt. Hauptsächlich und ursprünglich ist ExportForce für die Realisierung externer klamm-Lose Projekte gedacht. Die Vorteile: Lose-Transaktionen lassen sich bequem per Script durchführen (auch in größeren Mengen), Kontostände und Statistiken ebenso bequem abrufen. Zudem erhält jeder ExportForce Account ein eigenes Lose-Konto, welches getrennt vom klamm-Konto geführt wird und die Transaktionen somit schön übersichtlich bleiben.

https://www.exportforce.de/
 
Aktex1 schrieb:
1. Bei Verkäufen von Seiten ist häufig von Chinesen die Rede, und das die User gesperrt sind, oder zumindest nichts wert. Was hat es damit auf sich?
Ich schätze mal, dass man jetzt nicht unbedingt in China Lose kaufen kann:D
zu 1
wenn auf externen lose seite user aus china aktiv sind zählen diese nicht weil bei den sponsoren der externen lose seiten die klicks der chinesen nicht zählen = nix wehrt
Aktex1 schrieb:
2. Ich habe mir auch Threads durchgelesen, wo es um EFs geht. Was genau ist ein EF, wozu dient er, und vor allem, was ich bei Verkäufen von EFs gesehen habe: Was heisst das wenn ein EF 1000 Anfragen hat?
Akte
zu 2
ef = ExportForce
Was ist ExportForce?
ExportForce ist eine Plattform, welche eine scriptbasierte Schnittstelle zu verschiedensten klamm-Funktionen bereitstellt. Hauptsächlich und ursprünglich ist ExportForce für die Realisierung externer klamm-Lose Projekte gedacht. Die Vorteile: Lose-Transaktionen lassen sich bequem per Script durchführen (auch in größeren Mengen), Kontostände und Statistiken ebenso bequem abrufen. Zudem erhält jeder ExportForce Account ein eigenes Lose-Konto, welches getrennt vom klamm-Konto geführt wird und die Transaktionen somit schön übersichtlich bleiben.

kurz das konto der externen lose seiten

hoffe ich konnte helfen ;)
 
Danke, das ging ja schnell antworten zu bekommen.

Nun bin ich wieder ein bisschen schlauer:D

Danke euche

Gruß

Akte
 
scripte

Hallo, ich habe mir einfach mal gedacht nimm nen alten thread zum fragen stellen :)
1. alle script shops bieten immer addons und spiele an, doch woher bekomme ich denn das grundgerüst ? habe nirgendwo was gefunden wie ich paidbanner oder forcedbanner einbinden kann und was ist sowas wert?

2. muß ich für sowas php/mysql können oder gibts für sowas idiotensichere anleitungen ??
 
Hoschy schrieb:
1. alle script shops bieten immer addons und spiele an, doch woher bekomme ich denn das grundgerüst ? habe nirgendwo was gefunden wie ich paidbanner oder forcedbanner einbinden kann und was ist sowas wert?
Als Grundgerüst gibts einige Scripte, z. B. das Ista Script, Framework, VMS, usw... Wenn du eines davon suchst, dann öffne am besten einen Thread in Lose4Scripts oder such vorhandene Threads dort. Das VMS kannst du kostenlos hier downloaden: https://vms.designerscripte.de/site/

Hoschy schrieb:
2. muß ich für sowas php/mysql können oder gibts für sowas idiotensichere anleitungen ??
Es gibt oft Anleitungen, wenn du allerdings Ahnung von PHP/Mysql hast, dann geht das alles natürlich schneller und einfacher. Oder du suchst dir jemanden, der dir das für dich installiert.
 
Hoschy schrieb:
2. muß ich für sowas php/mysql können oder gibts für sowas idiotensichere anleitungen ??
Willst du sicheren, guten Code, solltest du PHP/MySQL beherrschen oder du suchst dir jemanden, der Ahnung davon hat. Letzteres kommt allerdings teuer ;)

Im Prinzip aber, derbe ausgedrückt: Jedes 12jährige Kiddie kann ein Losescript besitzen, installieren(lassen) und betreiben :roll: