Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2008, 16:18:56   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 121467
Lose-Remote

stuttgarter1980 eine Nachricht über ICQ schicken stuttgarter1980 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 742
Standard Mal 2 Fragen wegen Versteigerung 1user

hi früher habe ich viele threed gelesen versteigere 1user

heute habe ich keinen mehr gefunden

nun möchte ich wissen ob man noch user numme 1 versteigeren darf da ich bald einen Euro und Lose Paidmailer mache?

2 Frage: brauche ich einen Ef-Acc um lose an andere user zu schicken wen sie die euros nicht möchten?
 
stuttgarter1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 16:24:16   #2 (permalink)
mensch

ID: 310540
Lose-Remote

Reg: 01.02.2008
Beiträge: 64
Standard

Also zu 1:

Du darfst noch User Nr. 1 versteigern. Sie das entsprechende Forum

Zu 2:

Ja.

PS. Ich würde mir eine andere Rechtschreibung angewöhnen.
 
autonomie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 21:49:38   #3 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

wieso sagst Du, dass er einen EF-Account braucht um Lose zu überweisen? Kann er doch auch über seinen Klamm-Account machen, dann braucht er keinen.

Gruß
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 11:56:11   #4 (permalink)
mensch

ID: 310540
Lose-Remote

Reg: 01.02.2008
Beiträge: 64
Standard

Stimmt hast recht, hab mich geirrt.
 
autonomie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 12:25:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
wieso sagst Du, dass er einen EF-Account braucht um Lose zu überweisen? Kann er doch auch über seinen Klamm-Account machen, dann braucht er keinen.
Kann er natürlich machen, aber ich denke, dass es einfacher ist, wenn
man das Ganze über ein Skript laufen lässt und dann braucht man natürlich
einen EF.

Nochmal zu 1.:

Früher gab es wirkliche viele (ist relativ ) Threads, wo User Nr.1 versteigert wurden.
Aber zum Glück haben sich vor allem die Loseseitenbetreiber angewöhnt, dies nicht mehr zu machen (Ausnahmen bestätigen die Regel), weil es dann einfach immer User abschreckt sich anzumelden, weil man dann eben irgendeinen Werber aufgedrückt bekommt und dass ist sicherlich nicht so schön.

Für einen Paidmailer sehe ich das nicht so ganz eng, weil man da ja selten Ref-Back bekommt (weil man es nicht einstellen kann) und dann kann es einen ja fast egal sein, wer der Werber ist. Ist es aber vielen auch hier nicht.

Sven
 
sunnysven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 12:56:53   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.05.2007
Beiträge: 1
Lächeln

1. antwort: brauch man nicht das kannst de auch über deinen acount machen.

2. antwort: kann ich dir leider nicht sagen.

P.s. frag einfach nach wenn du weitere fragen haben solltest!
 
donvicola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen über Fragen rody Gott und die Welt 7 11.03.2008 09:39:44
[V]1User auf neuem Paidmailer yellowdog Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 25 28.07.2006 22:24:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46:06 Uhr.