Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2011, 14:26:17   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 04.01.2011
Beiträge: 63
Standard mails aus dem forum

hallo

ich habe mich erst gestern hier angemeldet und schon nur noch probleme. ich habe da die mail von meinem vater angegeben und die anmeldung darüber auch freigeschaltet auf seinem pc. danach bin ich dann auf praktikum und habe da ein bisschen geschrieben. als ich dann gestern nach hause kam wusste das mein vater er sagte er hat ganz viele mails bekommen von klamm und die mal aufgerufen und was mir einfiele.
wie könnte ich den rausfinden wer mich hier kennt und meinem vater die mails geschickt hat. er wolte mir das nicht sagen. er meinte er hätte da ein abonnemont wo er das mitgeteilt bekäme und dabei hat er gegrinst
eigentlich kann mich hier kiener kennen ich habe ja keine adresse angeben müssen beim anmelden und auch die mail sofort gelöscht.

simon
----
ich hab euch alle lieb vor allem die .....
SimonPhoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 15:37:17   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Du hast wahrscheinlich in deinen Optionen eingestellt, dass dir Mails geschickt werden, wenn auf deine abonnierten Themen geantwortet wurde. Dazu brauch dich auch keiner kennen, die werden automatisch verschickt.

Ändern kannst du diese Optionen im Kontrollzentrum unter Einstellungen & Optionen, Punkt Einstellungen ändern.
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 15:43:21   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 04.01.2011
Beiträge: 63
Standard

danke da habe ich was gefunden unter http://www.klamm.de/forum/profile.php?do=editoptions ist das da richtig??? und wieso wird sowas automatisch angemacht??? ich wars nicht!!!

simon
----
ich hab euch alle lieb vor allem die .....
SimonPhoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 17:06:45   #4 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard

Zitat:
Zitat von SimonPhoenix Beitrag anzeigen
wie könnte ich den rausfinden wer mich hier kennt und meinem vater die mails geschickt hat. er wolte mir das nicht sagen. er meinte er hätte da ein abonnemont wo er das mitgeteilt bekäme und dabei hat er gegrinst
Das liegt an der ganz normalen Verschwörung hier im Forum. Jeder wird verpfiffen und an einer möglichst empfindlichen Stelle angegriffen. Eigentlich wollte man ja deinen Arbeitgeber informieren, aber da hatte sich gerade schon jemand anderes in den PC gehackt, sodass für die Hacker-Vereinigung kein Platz mehr in der Leitung war. Doof gelaufen, aber dein Papa war auch sehr dankbar.
 
Syanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 22:11:40   #5 (permalink)
Benutzer

Reg: 04.01.2011
Beiträge: 63
Standard

gerade nach hause gekommen und schon stand mein vater da er hat schon wieder mails bekommen obwohl ich das da in den einstellungen ausgemacht habe das mails geschickt werden. er will jetzt morgen mit meinem chef sprechen was ich da den ganzen tag mache und so. wenn mein chef hört das ic ham computer war ist das ganz blöd. muss mal abwarten

im moment ist alles mist

simon
----
ich hab euch alle lieb vor allem die .....
SimonPhoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 08:11:47   #6 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ändere halt die Email-Adresse und nimm deine eigene, dann kriegst auch nur du die Mails.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 09:17:47   #7 (permalink)
Benutzer

Reg: 04.01.2011
Beiträge: 63
Standard

ist jetzt eh egal

simon
----
ich hab euch alle lieb vor allem die .....
SimonPhoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 11:12:34   #8 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von SimonPhoenix Beitrag anzeigen
er will jetzt morgen mit meinem chef sprechen was ich da den ganzen tag mache und so. wenn mein chef hört das ic ham computer war ist das ganz blöd.
Ganz ehrlich: GUT SO!

Du baust den ganzen Tag nur Mist, surfst hier rum, statt dem nachzugehen, was du eigentlich machen solltest.
Ich hoffe, dass du nun einen auf den Sack bekommst, damit du danach endlich mal etwas klarer sehen kannst!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 11:20:36   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass du nun einen auf den Sack bekommst, damit du danach endlich mal etwas klarer sehen kannst! Und dem Forum fernbleibst.
fixed.
 
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 11:22:40   #10 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Das habe ich extra weggelassen, wollte den Leuten hier nicht zuviel Hoffnung einhauchen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 12:42:12   #11 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard

Zitat:
Zitat von SimonPhoenix Beitrag anzeigen
er will jetzt morgen mit meinem chef sprechen was ich da den ganzen tag mache und so. wenn mein chef hört das ic ham computer war ist das ganz blöd.
Wenigstens einer, der klar denkt.
Das ist ja wohl auch das dämlichste, was man machen kann. Sich auf der Arbeit verbotener Weise an den PC setzen und dann auch noch die Mail-Addy vom Vater nutzen, statt seine eigene.

Irgendwie muss ich böser Weise grad an eine alte Geschichte von "bitchchecker" denken, welcher da im perfekten Denglisch sagte:
Zitat:
sag schon mal buy buy


Link zur Geschichte, die wohl jeder kennt, eingefügt, damit unser Simon sie auch lesen kann, falls er auf der Arbeit nochmal online kommen kann.

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, ob du nur abgemahnt wirst oder sofort geflogen bist.


/edit
Okay, im anderen Thread entdeckt, dass er geflogen ist.
 

Geändert von Syanna (06.01.2011 um 12:48:53 Uhr)
Syanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 13:45:44   #12 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

bitchchecker wird wohl nie wieder einen IRC-Chat (oder überhaupt das Internet) betreten
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (06.01.2011 um 15:05:22 Uhr) Grund: thx - typo fixed
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 18:05:54   #13 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
bitchchecker wird wohl nie wieder einen IRC-Chat (oder überhaupt das Internet) betreten
Meinste? Weil der PC nie wieder laufen wird oder weil er immer wieder ausprobieren wird, wo der Fehler lag?
 
Syanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 18:24:39   #14 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ersteres
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 19:00:33   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Ich mir damals sogar das Shirt gekauft.
 
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Neu Link oder Banner in Bettelbestätigung,Werbung (Mails,Q-Mails,Banner&Textlink Klicks,Bonusaktionen) auf Future-Mails SCB-Media Lose4Werbung (erledigt) 12 24.04.2010 16:59:50
[S] Werber für berliner-mails.de, dresden-mails.de und Atlantis-Mails.de Miro Lose4Refs (erledigt) 17 01.03.2010 07:11:21
3.000.000 nach 30 bestätigten Mails bei Happy-Paid-Mails, was Ihr danach macht, ist mir Wurst 01peter01 Suche Refs: andere 30 21.06.2008 18:11:42
[V] Forced-Klicks, Bannerviews, Q-Mails, Link in allen Mails, Button auf Startseite brainwind Lose4Werbung 2 01.04.2007 16:44:55
Verschenke 100 Paid Mails, 5 sec., nichtbestätigte Mails gehen noch mal raus!*close* Aquaristik Lose4Werbung (erledigt) 6 28.07.2006 07:42:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28:27 Uhr.