Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2006, 13:50:59   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 56
Standard Mailer oder andere Loseseiten

Hallo,

Ich habe mir gerade eben ein SK verdient, bei ernstar. Kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Mailer wo man viel bestätigen muss?
Wäre nett, wenn mir jemand hilft.

MfG Petra
 
Petra1955 ist offline  
Alt 29.08.2006, 19:18:22   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Also die besten Mailer aus meiner Sicht sind Bannisdukatenportal + Eurosmailer. Da schafft man, wenn Du auch noch ab und zu die Banner durchklickst, sogar ohne Refs monatlich die Auszahlungsgrenze (2,- Euro)

Wiena ist auch noch ganz gut. Nicht so viele Mails, aber dafür gut vergütet. Man braucht etwas länger bis man die AZG (2,90 Euro) erreicht hat, aber er zahlt zuverlässig aus. Bin da seit Jahren und sehr zufrieden.

Alles in allem würde ich auf bewährte Mailer setzen und nicht zu jedem neuen gehen, der aus dem Boden sprießt. Da fällt man doch zu sehr auf die Schnauze.
 
yerusha ist offline  
Alt 29.08.2006, 23:44:03   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 56
Standard

Danke für deine Hilfe
Ich werd mir mal eurosmailer und bannisdukatenprotal anschauen. Kriegst ne schöne Bewertung reingedrückt Danke dir
 
Petra1955 ist offline Threadstarter  
Alt 30.08.2006, 14:04:26   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Also wie yerusha schon gesagt hat sind Eurosmailer.de + Bannisdukatenportal sehr gut. Ich schaffe es dort auch, auf ca. 2 Euro mit einem Ref (dann aber ohne klicken) die AZG zu erreichen. Wie gut Wiena ist, kann ich nicht sagen, da ich dort selbst nicht bin.
Ein guter Mailer ist meiner Meinung nach auch Bennos-Paidmail.de. Dort kommen regelmäßig gut vergütete Mails und die Paidbanner sind auch richtig lukrativ.
Abraten würde ich dir von ganz neuen Mailern. Die Pays sind oft nicht so gut und manchmal gehen die Mailer auch schnell wieder offline. Warte lieber ein paar Monate und melde dich dann an, wenn der Mailer "stabiel" läuft.

MfG,
-Marcel
 
Bonian ist offline  
Alt 30.08.2006, 17:29:53   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 56
Standard

ok danke dir Marcel wie findet ihr denn 5centmails oder 5cent-emails? hab davon gehört das man bei einem ab 50€ AZ kann..find ich irgendwie übertrieben
 
Petra1955 ist offline Threadstarter  
Alt 30.08.2006, 18:57:32   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ich persönlich halte davon gar nix. Auch weil die Betreiberin eine sehr umstrittene Person ist. Im alten Forum hätte ich Dir die Suchfunktion mit dem Begriff "Hassa" empfohlen.

Ich würde von ihrem Mailer die Finger lassen.
 
yerusha ist offline  
Alt 31.08.2006, 20:47:59   #7 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

lass das mit 5cent mails schau mal hier da steht das nicht ausgezahlt wird usw. und die hohe menge liegt daran das auuch schön die mails lange angeshcuat werden sollen und dann sobald mna die 50 euro erreeicht hat bekommt man keine AZ also ein absoluter sch**** anbieter
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline  
Alt 31.08.2006, 21:28:15   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Nene... bitte nicht verwechseln.
Das ist 5cent-emails.de. Das war auch mal so'n Flop vor ein paar Monaten, der hat sich völlig übernommen.
Der andere Dienst heißt (oops, wird zensiert, darf hier nicht genannt werden im Forum - derselbe Name ohne "e" nach dem Bindestrich ) und ist von Beatrice Hassa. Den gibt's schon länger. Der zahlt wohl auch aus, aber... es gibt ziemlich viele üble und strittige Geschäftspraktiken von ihr, Leute loszuwerden indem sie sie des Fakens beschuldigt etc.
Finger würde ich aber in jedem Fall von BEIDEN lassen *g*
 
yerusha ist offline  
Alt 01.09.2006, 01:03:47   #9 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Also ich war mal bei Bannisdukatenportal und hab mich da nach der ersten Auszahlung sofort abgemeldet... Der Dienst war mir zu anstrengend...

Warum ich mich angemeldet habe? Tja, Lose abgreifen... Aber gut, dass ich diesen Abschnitt hinter mir habe...
Bier ist gut...
phip ist offline  
Alt 01.09.2006, 10:31:46   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Primusportal kann ich empfehlen. Ist ne Kombi aus Startseite und Paidmailer. Der bietet viele Bonusaktionen an, meist kostenlose Gewinnspiele. Da solltest du dir aber unbedingt vorher ne Internet-Voicebox zulegen, z.B. bei Arcor. Und eine separate emailadresse für die ganze Werbung, die dann kommt.
 
Bad_Boy ist offline  
Alt 01.09.2006, 15:33:29   #11 (permalink)
GUL
Erfahrener Benutzer

ID: 143688
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 319
Standard

Ich halte cashdevil nach wie vor für sehr gut.
GUL ist offline  
Alt 01.09.2006, 17:50:54   #12 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

wenn du auch loseseiten suchst wie ich es deinem threadtitel entnehme finde ich persönlich cs-lose.de sehr gut wenn du bestätigen willst... ist auch zum zocken und klicken sehr gut geeignet

mfg
Gsus ist offline  
Alt 01.09.2006, 18:55:52   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

www.**************.de ist sehr gut wenn man viele Refs hat, ich hab dort 120 und verdiene im monat circa 5-7€ ohne das ich selbst sehr aktiv bin
 
27o8 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer mailer alaska-mailer.de kopiert agbs und alles andere ! paidteufel24 Paid4 - News & Infos 33 11.03.2007 04:10:05
C64 oder andere Computer mit denen Ihr angefangen habt und/oder Heute noch besitzt! andre Sonstiges 31 28.07.2006 12:48:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09:26 Uhr.