mailer

UncleChicken

seriöser Klammer
ID: 307236
L
6 Januar 2008
1.315
60
hi, (ich weis jetzt ned genau wohin damit)
ich würd gern nen thread aufmachen indem ich nach den top mailern suche.
will nur nachfragen wo dafür des beste platz wär ;)

thx (und sry wenn ich hier schon wieder falsch gepostet hab xD)
 
Hallo erst mal!

Ich würde es mal hier versuchen:

https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=21

oder einfach etwas im Forum stöbern.

Bedenke dabei unbedingt, dass die ersten Angebote nicht immer unbedingt die besten sind, sondern prüfe erst, bevor Du Dich irgendwo anmeldest,denn bei vielen Anbietern laufen sogenannte Refralleys, wofür manche Werber richtig was springen lassen, wenn Du Dich anmeldest.

MFG Ingo
 
Du kannst auch direkt bei Suche Refs schauen. Dort gibt es für die meisten recht gute Angebote, und meistens kannst du dort direkt auch mehrere vergleichen.
 
ich versuch mich bewusst nicht unter "suche refs" ... denn dort wird man nur mit angeboten bombadiert. jeder versucht scho schnell wie möglich sein produkt an den mann zu bringen ^^

deshalb würd ich lieber erstma nen thread aufmachen wo ich meinungen einholen kann
 
Macht ja nix, ist in einigen Foren anders, hier ist es halt so. Es gibt aber halt auch die Bereiche in denen man Threads schließt, aber das steht ja in den entsprechenden Regelthreads in jedem Bereich ;)