|
|
#1 (permalink) |
|
SMSFast
|
Moin,
ist es vill. so das wenn man einen Slot auf Autoplay spielt das man weniger Gewinnchanchen hat ? Oder ist das wirklich genauso als ob ich selber die ganze Zeit spiele ´? Denke nämlich schon das es vill. beabsichtigt so weniger Gewinnchanchen gibt, weil der Spieler selbst oft nicht die ganze Zeit zugukct und es nicht bemerkt. Lg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Die Frage ist nicht pauschal beantwortbar. Jede Flash-Anwendung kann andere Verhaltensweisen haben.
Um sicher zu gehen: Du kannst mit einem Paketsnipper (z.B. Wireshark) prüfen, was die Flash-Anwendung an den Server sendet. Sendet sie bei Autoplay und normalen Spiel dieselben Daten ab, kannst du dir sicher sein, dass du auch gleiche Gewinnwahrscheinlichkeit hast. (Unter uns: Falls du es nicht weißt; alle Spiele sind so getrimmt, dass du als Spieler im Schnitt immer ordentlich Verlust machst. Spielst du viele Spiele, z.B. mit Autoplay, merkst du natürlich schneller, wie beschissen du wirst |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|