Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2007, 21:17:48   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.01.2007
Beiträge: 1
Standard Luxemburg

Hallo,

Darf man hier mitmachen wenn man aus Luxemburg kommt?
Ich frage weil ich grad auf einer Lose-Seite gesperrt wurde weil die nur für D,CH und Österreich offen ist.
Wenn ich als Luxemburger hier auf klamm.de einen Account haben darf, auf welchen Seiten darf ich dann Banner klicken? und sind die Lose dann nur zum spielen gut oder zählen sie auch für den Paidberreich, also kann ich mir die auszahlen lassen in € ?

Danke für Antwort

MfG
housecker
 
housecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 21:28:54   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Moin.

siehe FAQ: http://www.klamm.de/?faq=5
Du darfst dich freilich auf klamm.de anmelden und hier alles machen. Beachte allerdings, dass du für die Auszahlung deines Guthabens von klamm ein deutsches/österreichisches Bankkonto brauchst.

Wie es auf externen Loseseiten aussieht, ist wohl von Seite zu Seite verscheiden, d.h. du musst du dann wohl die jeweiligen AGB und FAQ dieser Seiten durchsehen, ob die User aus Luxemburg haben wollen.
Ich persönlich würde auch keine Seite weiterempfehlen, dich mich einfach sperrt, nur weil ich aus einem anderen Land komm, als dem Webmaster in den Kragen passt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 21:33:55   #3 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde auch keine Seite weiterempfehlen, dich mich einfach sperrt, nur weil ich aus einem anderen Land komm, als dem Webmaster in den Kragen passt.
Das problem hierbei liegt bei den Losesponsoren, da einige nicht alle Ländern vergüten sondern hauptsächlich nur aus D, A und CH.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 21:42:26   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.118
Standard

Zitat:
Zitat von Korporal18 Beitrag anzeigen
Das problem hierbei liegt bei den Losesponsoren, da einige nicht alle Ländern vergüten sondern hauptsächlich nur aus D, A und CH.
Dann sperrt man eben nur für die Bereiche vielleicht will er ja garnicht klicken sondern zocken. Ich würde dann halt nur für die Bereiche sperren wo er nicht vergütet ist. Oder halt dort auch erlauben und dann mit dem vCheck arbeiten

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 22:08:45   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von Korporal18 Beitrag anzeigen
Das problem hierbei liegt bei den Losesponsoren, [...]
Das geht mir aber als Besucher sowas von am A**** vorbei, was mit den Sponsoren los is Wenn ich eine Seite komme und die sperrt mich, werde ich ab diesem Zeitpunkt nur noch Negativ-Werbung für die Seite machen und sie keinesfalls weiterempfehlen. Egal, was da jetzt dahinter gesteckt hat.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] 1ct + 2ct Luxemburg Janeway Lose4Misc 13 25.01.2007 04:10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40:48 Uhr.