Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2006, 16:39:23   #1 (permalink)
->Super Marcus<-

ID: 261073
Lose-Remote

Marcus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.10.2006
Beiträge: 154
Standard Loseverleih

Hi Community!

Ich bin ja schon langsam mit dabei hier in Klamm.de und hatte mir überlegt einen Loseverleih thread aufzumachen mit Zinsen pro Tag usw. Nur eins stört mich, ic hab schon von den Fakern/Betrügern gehört, was kann ich tun,wenn ich meine Lose an den verleihe`? Kann ich dann meine Lose noch wiederbekommen? Und wenn nicht, kann ich ihn dafür Anzeigen? Also mit seiner IP?

Das möchte ich wissen, ich möchte nämlich kein hohes Risiko eingehen. Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.

MfG Marcus H.
 
Marcus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 17:10:40   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Hallo,
wenn du Lose verleihst, tust du dies auf dein eigenes Risiko.
Solltest du an einen "Faker" geraten, sind die Admins nciht verpflichtet, die Lose wiederzubeschaffen.
Die Möglichkeit einer Anzeige steht dir natürlich frei, wobei du die IP des Users aus Datenschutzgründen nicht mitgeteilt bekommen wirst.
Falls du dich dennoch dafür entscheidest, deine Lose zu verleihen, dann prüfe vorher genau, wem du diese gibst (Bewertungen, Dauer der Mitgliedschaft, Aktivität, etc.)


Wichtige Links:
Lose-Gesetz (§§ 5 ff.)
Infos zum Thema Loseverleih
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 17:40:05   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Hallo Marcus ...

Ich möchte Dich an dieser Stelle einmal auf unsere Signatur-Richtwerte hinweisen.

Zitat:
Es sollten maximal 5-7 Zeilen bei MAX SIZE=1 (Button zählen 3 Zeilen)
oder 3-4 Zeilen bei MAX SIZE=2 (Button zählen 2 Zeilen) genutzt werden.
Linien und Leerzeilen zählen entsprechend mit.
Bitte ändere Deine Signatur so ab, das sie nicht zu lang ist. So kannst Du z.B. die Links nebeneinander gtrennt mit einem Komma oder | setzen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:32:14   #4 (permalink)
->Super Marcus<-

ID: 261073
Lose-Remote

Marcus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.10.2006
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837 Beitrag anzeigen
Hallo,
wenn du Lose verleihst, tust du dies auf dein eigenes Risiko.
Solltest du an einen "Faker" geraten, sind die Admins nciht verpflichtet, die Lose wiederzubeschaffen.
Die Möglichkeit einer Anzeige steht dir natürlich frei, wobei du die IP des Users aus Datenschutzgründen nicht mitgeteilt bekommen wirst.
Falls du dich dennoch dafür entscheidest, deine Lose zu verleihen, dann prüfe vorher genau, wem du diese gibst (Bewertungen, Dauer der Mitgliedschaft, Aktivität, etc.)


Wichtige Links:
Lose-Gesetz (§§ 5 ff.)
Infos zum Thema Loseverleih
hm..nagut ich werds mir nochmal überlegen :/ oder ich verlange einfach sowie andere user sicherheiten und eine persokopie danke erstmal
 
Marcus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:51:05   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
hm..nagut ich werds mir nochmal überlegen :/ oder ich verlange einfach sowie andere user sicherheiten und eine persokopie danke erstmal
Das solltest du eh immer machen, auch wenn es die totale Sicherheit nicht gibt.
Du kannst eigentlich nur das Risiko minimieren, oder das verleihen ganz lassen.


PS: deine Sig ist immer noch etwas zu groß, nimm doch den Part mit der Klamm ID raus, und verknüpfe klamm- und Forenaccount, dann sparst du dir den Platz dafür :-)
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:54:40   #6 (permalink)
->Super Marcus<-

ID: 261073
Lose-Remote

Marcus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.10.2006
Beiträge: 154
Standard

wenn mein lose-remote doch nur gehen würde dann würd ich die id ja rausnehm mal dazu, hab mein losepw eingerichtet aber nix in sicht von meinem remote

Naja hm..dann würd ich doch auf risiko gehen, denn bei zuverlässigen, kriegt man die lose eh wieder denk ich mal. und bei manchen dann mit zinsen sogar noch bissel gewinn
 
Marcus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:13:33   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Das Losepasswort hat mit dem Remote ja an sich nichts zu tun, aber wie man sieht, hast du es ja doch geschafft

Wegen der Sicherheiten musst du das Risiko immer abwägen, mit der Zeit bekommst du ein Auge dafür.
Das eine oder andere Lehrgeld wirst du bestimmt auch mal zahlen müssen,
aber wenn du immer so sicher wie möglich gehst, dann wird das schon klappen
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:17:22   #8 (permalink)
->Super Marcus<-

ID: 261073
Lose-Remote

Marcus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.10.2006
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837 Beitrag anzeigen
Das Losepasswort hat mit dem Remote ja an sich nichts zu tun, aber wie man sieht, hast du es ja doch geschafft

Wegen der Sicherheiten musst du das Risiko immer abwägen, mit der Zeit bekommst du ein Auge dafür.
Das eine oder andere Lehrgeld wirst du bestimmt auch mal zahlen müssen,
aber wenn du immer so sicher wie möglich gehst, dann wird das schon klappen
jop ok danke Hab jetzt alles verstanden ^^ War vorher noch nie auf MyForum xD Naja danke für die tipps

Hier kann geclosed werden
 
Marcus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 21:28:03   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
[...] bei zuverlässigen, kriegt man die lose eh wieder denk ich mal.
Was man hier mitbekommt sind immer noch Ausnahmefälle. Bei den allermeisten Transaktionen geht alles gut!

Wichtig ist nur, dass du dir die User vorher etwas genauer anschaust, mit denen du dich da einlässt. Dabei geht es um das Renommee, die Beitragszahl, die Nickpage, Gästebucheinträge und Bewertungen.

Wenn du das machst kann normalerweise nicht viel passieren.

Zitat:
Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
[...] bei manchen dann mit zinsen sogar noch bissel gewinn
Bei einem Loseverleih ist das dein Gewinn!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25:12 Uhr.