Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2006, 11:39:42   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 51
Standard Loseverdienen?

Hallo,

ich will auch mal versuchen Lose zu verdienen. Kann mir wer Tipps geben, wo man schnell Lose verdienen kann? Wie ich das hier im Forum so sehe, gibts ja ne Menge Millionäre hier, wie macht man das, bzw wo macht man das?



Lieben Gruß

Karl
 
KingKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 11:40:44   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Lies Dir mal folgenden Thread durch ....

Wissenswert über Lose (ein recht Interessanter beitrag über Klamm-Lose)
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 11:47:46   #3 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Es gibt viele Möglichkeiten wie:

Proggen
Designen
...


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 12:04:00   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 51
Standard

Danke Bulette. Der Thread war wirklich ziemlich informativ. Werde mir mal 2 oder 3 Loseseiten suchen gehen. Thx erstmal.


Karl
 
KingKarl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 12:11:02   #5 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard

Das machst du am besten im Lose4ref forum, dann kriegste auch noch Lose für die Anmeldung, und vielleicht noch für deine Aktivität.

Aber wenn du Proggen oder Designen kannst, verdienste eigentlich am meisten.
 
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 12:53:32   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 51
Standard

MaTzElUxE. Danke für den Tip. Aber ist ja echt nen mega großes Angebot da. Gibt es nen Tip, welche Seiten sehr zu empfehlen sind. Hoher Verdienst oder sowas?
 
KingKarl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 15:45:10   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von KingKarl
Gibt es nen Tip, welche Seiten sehr zu empfehlen sind. Hoher Verdienst oder sowas?
Es gibt einige Seiten, die schon sehr lange dabei sind und die auch sehr beliebt sind. Zum Beispiel:
Superslots
Superzocker
LoseGroup (Bank)

Eine Übersicht über alle Loseseiten findest du hier:
Loseseiten-Verzeichnis

Ansonsten kannst du dich ein bisschen im Forum Externe Loseseiten umsehen. Die großen Seiten haben normalerweise auch die größten Threads!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 17:40:10   #8 (permalink)
Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von MaTzElUxE
Das machst du am besten im Lose4ref forum, dann kriegste auch noch Lose für die Anmeldung, und vielleicht noch für deine Aktivität.

Aber wenn du Proggen oder Designen kannst, verdienste eigentlich am meisten.

Ähhm,

kann es sein, das neue User eher unerwünscht sind als Ref?? Irgendwie will ein kaum einer haben als Ref. Bisher habe ich nur eine Seite gefunden, wo mich einer als Ref haben wollte.
 
KingKarl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 17:45:02   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von KingKarl
Ähhm,

kann es sein, das neue User eher unerwünscht sind als Ref?? Irgendwie will ein kaum einer haben als Ref. Bisher habe ich nur eine Seite gefunden, wo mich einer als Ref haben wollte.
So würde ich das nicht sagen. Ich würde eher sagen das Leute mit Referenzen und guten Bewertungen eher genommen werden. Auch diese haben mal klein angefangen, wenn du deinem Werber beweist dass du wirklich gut bist, und dir langsam ein Image machst, dann wirst du mit Sicherheit auch genommen.

Ist wie bei der Job Suche wer was vorlegen kann bekommt was, wer noch nichts hat wird erstmal nach hinten auf die Liste gesetzt Unfair aber wahr.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 17:53:15   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Lern proggen oder gfxen, da kannste viele Lose bekommen
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 21:42:03   #11 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard

Jo, ich probier mir auch nach der Abschlussprüfung, PHP gar fertig beizubringen.

Aber des mit Lose4ref ist echt ned so einfach. Probiers mal bei Suche werber, und wenn nicht dann nimmste einfach ein Angebot, was vorhanden ist von einer Seite. Da biste dann AKtiv, der User bewertet dich gut, dann sehen andere, das du aktiv bist und wollen auch dein Werber sein.
 
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 21:48:26   #12 (permalink)
Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 51
Standard

@gremlin. Echt, ne Jobsuche ist einfacher. lol. Ich habe meinen Job schon nach der 2ten Bewerbung bekommen, aber hier????


@MaTzElUxE. Lose4Ref´s ist echt schwer. naja, habe es heute über den Tag immerhin auf 225k auf Klammkonto und ca. 200k durch Seiten. Aber dafür musste man schon ne Menge klicken. Naja und 2 oder 3x gezockt und bissel was gewonnen.
 
KingKarl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 22:09:10   #13 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 426
Standard

[edit by Bulette -Regel-Verstoss]

__________________

Hier bekommst du 65K Lose für eine einfache Anmeldung.

Außerdem kannst du mal an verschiedenen Ralleys teilnehmen.
Im Voraus kann ich dir aber sagen, dass die Startseitenvergütungen(klamm.de) sich keineswegs lohnt.
 
Schmidt91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MinPic - Loseverdienen im Schlaf! pc24 Suche Refs: Loseseiten 5 06.04.2008 10:19:08
Suche seite zum loseverdienen. faeger Lose4Refs (erledigt) 21 03.09.2007 21:26:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46:01 Uhr.