Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2006, 16:20:30   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 20.05.2006
Frage losetresor

ich hab mal ne frage.. was hab ich davon wenn ich meine sämtlichen lose in diesen tresor reinmache? ich seh urst kein sinn dadrin.. ich kann die doch auch einfach so behaltn oder nich?

nancy_nb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:24:32   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Standard

Steht doch da ....

Zitat:
Zitat von Lose Tresor
Da es leider auch immer wieder User gibt, die meinen, andere User abzocken zu müssen, indem sie sich illegaler Weise ihres Lose-Passwortes bedienen, wurde die Sicherheitsoption des Tresors ins Leben gerufen. Hier können Lose gebunkert werden und sind nur via klamm-Passwort abrufbar! Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass nicht jede x-beliebige Loseseite seriös ist! Leider gibt es viele schwarze Schafe, deren einziges Ziel ist, an die Lose-Passwörter anderer User ranzukommen. Das Lose-Passwort sollte also mit Bedacht eingesetzt und häufig geändert werden!
Wenn Du sie also nicht im Tresor hast, kommen Loseseitenbetreiber oder auch andere User via Deines Losepasswortes leichter an Deine Lose. Der Tresor ist nur mit Deinem Klamm-Passwort zugänglich.

Es ist vielleicht noch anzumerken, das Dein Klamm-Passwort nicht gleich sein sollte mit Deinem Lose-Passwort. Denn dann brauchst Du sie wirklich nicht erst in den Tresor verschieben.
User anddie hat mich aufgeklärt, das das Klamm-System selber darauf achtet das die Passwörter unterschiedlich sind.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:59:17   #3 (permalink)
Death Metaler

ID: 218665
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Standard

Ich finde den Tresor auch ganz nützlich wenn man gerade eine Aktion laufen hat. So kann man nicht "aus Versehen" zu viele Lose verwenden und am Ende nicht mehr auszahlen.

whitehorse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 17:37:53   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Es ist vielleicht noch anzumerken, das Dein Klamm-Passwort nicht gleich sein sollte mit Deinem Lose-Passwort. Denn dann brauchst Du sie wirklich nicht erst in den Tresor verschieben.
Das geht rein technisch gar nicht. Wird ja geprüft, wenn man ein neues Lose-PW setzen will.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 17:44:08   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Standard

stimmt ...

Zitat:
Lose-Passwort und klamm-Passwort dürfen nicht gleich sein!
Na ja wusste ich nicht das das System darauf selber achtet. Wann änder ich denn mal ein Passwort *gg*

OK dann streichen wir diese Bemerkung oben aus dem Beitrag
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige