Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2006, 20:30:33   #1 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard Loseseite - Wo kommen die Losa nach dem Verliern usw. hin?

Hi, also mich interessiert, da ich eine Loseseite kaufe, was passiert wenn jemand seine 5 mio Lose einzahlt und sie dann verliert...wo kommen sie hin? Kann der Admin sehen wieviele Loser er verdient und wieviele verloren hat! Ich denke es wird zwischengespeichert und der User kann es dann auf den EF doer so ausgezahlt aber dann kommt die Frage: Und wenn das Userguthaben 320 mio beträgt und auf dem EF 200 mio sind aber das zwischen gespeicherte 500 mio sind muss man die da immer auszahlen oder ist es da automatisch das z.B. jeden Monat die Lose die ich verdienat habe ausgezahlt werden? Oder z.B. Paidbanner ich als Betreiber würde ca. 20 Lose an einem Banner der geklickt wird verdienen da der User 100 bekommt aber der andere 120 bezahlen musste und wo kommen die Lose hin? Danke
Maddin ist offline  
Alt 10.05.2006, 21:04:07   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin
Hi, also mich interessiert, da ich eine Loseseite kaufe, was passiert wenn jemand seine 5 mio Lose einzahlt und sie dann verliert...wo kommen sie hin?
Normalerweise ist es so, dass wenn an einem Game gezockt wird der Einsatz vom Userkonto abgezogen wird. Von diesem Einsatz werden Refverdienst, Betreibergebühren, AP-System und sonstige Gebühren abgezogen. Der Rest wandert in den Winout. Wenn ein User gewinnt, werden die Lose aus dem Winout abgezogen. Gewinnt der User nicht, bleiben die Lose im Winout und können in der nächsten Runde oder von einem anderen User gewonnen werden.

Zitat:
Zitat von Maddin
Kann der Admin sehen wieviele Loser er verdient und wieviele verloren hat!
Im Normalfall ja, kommt halt immer darauf an, ob das das Script anbietet und ob die benötigten Daten gespeichert werden.

Zitat:
Zitat von Maddin
Und wenn das Userguthaben 320 mio beträgt und auf dem EF 200 mio sind aber das zwischen gespeicherte 500 mio sind muss man die da immer auszahlen oder ist es da automatisch das z.B. jeden Monat die Lose die ich verdienat habe ausgezahlt werden?
Wenn 320 Mio Userguthaben sind und 500 Mio in den Winouts wären, aber nur 200 Mio auf dem EF, dann hättest du kräftig Miesen. Denn das Guthaben in den Winouts ist Userguthaben, weil es von den Usern gewonnen werden kann - das gehört nicht dir!

Zitat:
Zitat von Maddin
Oder z.B. Paidbanner ich als Betreiber würde ca. 20 Lose an einem Banner der geklickt wird verdienen da der User 100 bekommt aber der andere 120 bezahlen musste und wo kommen die Lose hin? Danke
Wenn du Banner auf deiner Seite für 120 Lose verkaufen würdest, die User aber nur 100 Lose pro Klick bekommen, dann sammeln sich pro Klick 20 Lose auf deinem EF, die dein Gewinn sind. Die bleiben auf dem EF, bis du sie auszahlst oder an die User gibst, z. B. in Form einer Rally.
 
dabu ist offline  
Alt 10.05.2006, 21:08:27   #3 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin
... da ich eine Loseseite kaufe ...
Das ist jetzt keine direkte Antwort auf dein Frage, aber vielleicht dennoch eine Hilfe für einen Neuling:

Bist du dir sicher, dass du als Loseseitenbetreiber ins Geschäft einsteigen willst, wenn du noch so wenig Ahnung und Erfahrung hast, wie das hinter dem Vorhang läuft?
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline  
Alt 10.05.2006, 21:20:04   #4 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

war klar das die frage kommt! aber ich habe nicht wenig ahnung! das ist das einzige was ich nich verstanden habe! dabu? aber es gibt leute die sehr viel verdienen! also kann das nicht alles verschwinden...
Maddin ist offline Threadstarter  
Alt 10.05.2006, 21:25:31   #5 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Von diesem Einsatz werden Refverdienst, Betreibergebühren, AP-System und sonstige Gebühren abgezogen. Der Rest wandert in den Winout.
Hier musst du dir noch den jeweiligen gewünschten Gewinn pro Spiel denken. Je höher der Anteil, den sich der Betreiber in die eigene Tasche steckt, desto schneller kann er reich werden. Jedoch wird dann auch der Winout dementsprechend verkleinert und die Seite wird evtl. unattraktiv.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline  
Alt 10.05.2006, 21:54:38   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin
dabu? aber es gibt leute die sehr viel verdienen! also kann das nicht alles verschwinden...
Es verschwindet nichts.. der Betreiber macht durch die Betreibergebühren Gewinn und andere User können durch die Refebenen bzw. den Refverdienst verdienen.

Zitat:
Zitat von wahnsinn
Hier musst du dir noch den jeweiligen gewünschten Gewinn pro Spiel denken.
Das habe ich unter Betreibergebühren erwähnt . Mit sonstigen Gebühren meinte ich eher Jackpotgebühren, Global Jackpot und solche Dinge.
 
dabu ist offline  
Alt 11.05.2006, 06:36:06   #7 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

OK, aber die Frage wo ich lose verdiene und wieviel kam erst später!
Der eigentliche Punkt ist wo diese hinkommen? Doch nicht auf den ef sonst müsste man ja ca. 5000 Anfragen täglich haben weil wenn 1000 User 5 mal Spielen und alles extra auf den ef wandert sind es 5000 Anfragen oder wird es, wie ich dachte, Zwischengespeichert und am ende des Tages alles auf den EF überwiesen....Danke
Maddin ist offline Threadstarter  
Alt 11.05.2006, 07:39:49   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin
Der eigentliche Punkt ist wo diese hinkommen? Doch nicht auf den ef sonst müsste man ja ca. 5000 Anfragen täglich haben weil wenn 1000 User 5 mal Spielen und alles extra auf den ef wandert sind es 5000 Anfragen oder wird es, wie ich dachte, Zwischengespeichert und am ende des Tages alles auf den EF überwiesen....Danke
Normalerweise ist es so, dass du auf einer Loseseite ein extra Grundscript laufen hast. Da loggt sich der User dann ein und hat ein internes Konto. Dort kann er Lose einzahlen, dann wandern die von seinem Konto auf den EF. Das ist eine Abfrage. Sobald die Lose auf dem internen Userkonto sind kann er damit so viele Spiele machen, wie er will - es kostet keine weitere Abfrage, weil der Losestand intern neu berechnet werden kann. Wenn der User die Lose wieder auszahlt kostet das wieder eine Abfrage, dabei werden die Lose dann von deinem EF abgezogen und dem User hier auf seinem klamm Konto gutgeschrieben. Wenn der User einen Teil seiner Lose verloren hat, dann hast du Gewinn gemacht und es bleibt insgesamt mehr auf dem EF, als zuvor darauf waren. Den Gewinn kannst du dir dann selber vom EF auszahlen (auf dein klamm Konto).
 
dabu ist offline  
Alt 11.05.2006, 08:23:45   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Hm,

villeicht könnte man noch ein Unterforum machen: Ich bin neu hier und will eine Loseseite machen.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Du bist seit dem 23.04.06 bei Klamm angemeldet und scheinst noch nicht so ganz zu wissen, wie was läuft.

Du solltest dir das evt. noch ein wenig länger ansehen, bevor du dir und deinen User eine eigene Seite antust.
 
Bad_Boy ist offline  
Alt 11.05.2006, 10:33:58   #10 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Mein Lieblingsthema Ich sollte mir mal einen Smiliy mit "Schon wieder eine neue überflüssige Loseseite"-Schild basteln
Zitat:
Zitat von Maddin
Hi, also mich interessiert,[...]was passiert wenn jemand seine 5 mio Lose einzahlt und sie dann verliert...wo kommen sie hin?
Wenn jemand Lose einzahlt, kommen diese auf deinen EF. Du solltest dir nur merken, wer wieviele Lose einzahlt, weil auf dem EF liegen die Guthaben aller User gleichzeitig.
Zitat:
Zitat von Maddin
Kann der Admin sehen wieviele Loser er verdient und wieviele verloren hat!
Ein klamm-Admin kann nur die Gesamtlosemenge sehen und diese mit deinen Mediadaten abgleichen
Zitat:
Zitat von Maddin
[...]aber dann kommt die Frage: Und wenn das Userguthaben 320 mio beträgt und auf dem EF 200 mio sind aber das zwischen gespeicherte 500 mio sind muss man die da immer auszahlen oder ist es da automatisch das z.B. jeden Monat die Lose die ich verdienat habe ausgezahlt werden?
Was du mit "zwischengespeichert" meinst, weiß ich nicht. Alle Lose sind auf dem EF, es sei denn, du bist einer von diesen Betreibern, die mal nebenbei die Userlose verzocken und sich dann heimlich still und leise von klamm wieder abmelden.
Das EF-Guthaben>=Userhaben und zwar immer, sonst hast du ein Problem.
Zitat:
Zitat von Maddin
Oder z.B. Paidbanner ich als Betreiber würde ca. 20 Lose an einem Banner der geklickt wird verdienen da der User 100 bekommt aber der andere 120 bezahlen musste und wo kommen die Lose hin? Danke
Das is alles deine Sache. Jenachdem, wie du dein "Script" programmierst (besser: kaufst ), verwaltet das Script das alles. Grundsätzlich sind aber alle Lose auf deinem EF: Userguthaben, Rücklagen um Ref-/Zins-/etc.-Bonus zu zahlen, deine Verdienste, Jackpots, einfach alles.
Hast du überschüssige Lose kannst du diese natürlich abheben.
Zitat:
Zitat von Bad_Boy
villeicht könnte man noch ein Unterforum machen: Ich bin neu hier und will eine Loseseite machen.
Für den Satz muss ich dir gleichmal Grün geben
edit: Kann dich grad ned renommieren

Wir haben soooooooo viele Loseseiten und dann kommen alle bloß immer auf die Idee, sich irgendn Müll zu kaufen, nur weil sie glauben, die große Kohle machen zu können.

@Maddin:
Hast du schon Gewerbe angemeldet ?

Mit Billig-Script kaufen und n bissle Webspace organisieren, isses noch lang ned getan.

@Bad_Boy:
Wir könnten ja mal die "Ich mache eine neue Loseseite auf"-Steuer einführen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 11.05.2006, 13:36:46   #11 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Nix billig script....ja ich bin zwar ab dem...gereggt aber davor ging ich immer von meinem Bruder seinen Account online das so 2 Jahre! Und ehh die Seite hat über 1000 User also keine angst bin kein noob und will keine "neue" überflüssige Loseseite machen die gibt es schon länger! Dane an Dabu das wollte ich nur wissen das was du als letztes geschrieben hast! Ich weiß würde mich auch Fragen: Ein N00B will eine Loseseite machen dabei bin ich kein N00B und ich wusste nicht wo die Frage hinsoll also hab ich mal anfänger gemacht! Dann wünscht mir mal Vieeeel Glück dem "Neuen"
Maddin ist offline Threadstarter  
Alt 11.05.2006, 13:42:46   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin
Nix billig script....ja ich bin zwar ab dem...gereggt aber davor ging ich immer von meinem Bruder seinen Account online das so 2 Jahre! Und ehh die Seite hat über 1000 User also keine angst bin kein noob und will keine "neue" überflüssige Loseseite machen die gibt es schon länger! Dane an Dabu das wollte ich nur wissen das was du als letztes geschrieben hast! Ich weiß würde mich auch Fragen: Ein N00B will eine Loseseite machen dabei bin ich kein N00B und ich wusste nicht wo die Frage hinsoll also hab ich mal anfänger gemacht! Dann wünscht mir mal Vieeeel Glück dem "Neuen"
*Hüstel*
Zitat:
davor ging ich immer von meinem Bruder seinen Account online das so 2 Jahre!
Sicher doch.

Zitat:
Und ehh die Seite hat über 1000 User
Die Seite gibt es schon. Schön, dass du jetzt fragst, wie das mit den Bienen und den Blumen ist.

Nebenbei: Leute, die sich per "ehh" mitteilen, kann man schwierig im Gespräch ernstnehmen, wenn sie das dann aber auch noch schreiben.
 
Bad_Boy ist offline  
Alt 11.05.2006, 14:05:20   #13 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

bITTE LASS DAS ICH MACH AUCH KEINEN sPA? DARAUS WAS DU SCHREIBST:::JA ICH BIN über den acc...ach wassolls glaubt mir keiner!

Und ICH brauche kein gewerbe: Meine Loseseite ist nicht Gewinnorientiert und nach §19 UStGes als Kleinunternehmen von der Umsatzsteuer befreit...
Maddin ist offline Threadstarter  
Alt 11.05.2006, 14:17:15   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Jetzt fängt er auch noch an zu schreien. Tse

Leutz mit cholerischen Zügen sollten sowieso keine Loseseite machen, ist nicht gut für den Blutdruck.

P.S.:
Kommt nicht so oft vor, dass einer offen bekundet, gegen die AGB eines Betreibers verstossen zu haben, nur damit er als "erfahren" gilt.

Zitat:
Zitat von AGB Klamm
§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
 

Geändert von Bad_Boy (11.05.2006 um 14:27:10 Uhr)
Bad_Boy ist offline  
Alt 11.05.2006, 15:13:19   #15 (permalink)
Hier und da...

ID: 10797
Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.256
Standard

Sag mir bitte noch um welche Seite es sich handelt damit ich keine Energie dort investiere.

Wenn ich etwas "hasse" das Seite wo der Webbi keine Ahnung hat aber glaubt er habe sie weil er sich über den Account seines Bruders eingeloggt habe...

Wer ist Dein Bruder (id..) ?
 
Apollo ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für losebank3000.de ! Lose kommen nach 150aps!+99%RB Powercredits Suche Refs: Loseseiten 9 27.07.2008 16:42:41
[V] Verkaufe 150 Mio Lose á 0,25 € | Ü-Screen | Lose kommen sofort nach Screen! Fusioned Losehandel (erledigt) 0 29.06.2007 09:01:36
333K für 1 AP - Slotdorado.de - Lose kommen sofort nach Anmeldung - nicht nach XX APS Apollo Suche Refs: Loseseiten 0 30.03.2007 20:30:59
[PHP] Nach einem Formular prüfen, von welcher Domain die Daten kommen? SireMcDeath Programmierung 10 27.07.2006 00:05:55
[News] 2007 soll Rauchverbot nach Deutschland kommen News-Bot News-Diskussionen 4 23.07.2006 14:17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14:32 Uhr.