Losepasswort vergessen

hampf

Well-known member
ID: 52920
L
21 April 2006
510
24
Hi!

Ich hab mein Losepasswort vergessen und finde irgendwie nicht heraus wo ich mir ein neues oder das aktuelle zuschicken lassen kann.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Wäre nett.

Gruß
 
111190036.png
 
Kann man das beliebig oft durchführen?
Denn dann muss ich nun ja für jede Transaktion ein 10-minütiges Einweg-Losepasswort generieren.
 
Du brauchst nicht für jede Transaktion ein neues.
Das 10-Minuten-Passwort kann man beliebig oft verwenden.

Wenn du ein Dauerhaftes Losepasswort haben möchtest,
dann kannst du dies im Profil festlegen. (Neues Lose-PW)
 
Denn dann muss ich nun ja für jede Transaktion ein 10-minütiges Einweg-Losepasswort generieren.
Das is der Sinn dahinter, dass du nicht jeden dein Lose-Passwort gibst.

Selbstverständlich kannst du aber das Lose-Passwort auch an verschiedene Leute innerhalb der 10 Minuten geben, wenn du faul bist.
Kann man das beliebig oft durchführen?
So oft, wie du willst :D