Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2006, 17:59:35   #1 (permalink)
roulume.de - Webbi

ID: 135300
Lose-Remote
Reallife

Wuffel eine Nachricht über ICQ schicken Wuffel eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 562
Standard Loseboerse - Vorteil von LAGs?

Hi

Also ich habe mal ne kleine allgemeine Frage. Ist eine LAG genau das gleiche wie wenn jemand Anteile an seiner Seite verkauft?

Also ich denk mir das so: Es gibt sagen wir 30.000 Anteile zu je 10k Losen wenn die LAG eingeführt wird. Dann erhällt der Eröffner 300 Mio Lose und zahlt dafür wöchentlich 25% des Gewinns oder so.

Oder gibt es da noch mehr zu beachten? Das mit dem Handeln betrifft ja den Betreiber eig. nicht.
[V] die letzten 2 Lizenzen vom Underwater Slot
...mit noch nie dagewesenem AutoPlay Feature und exklusivem PHP Skript!
Wuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 18:24:48   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Ich hab zwar kA aber ich hab noch nie einen echten Sinn dahinter gesehn.. weder hinter dem gerade zu zufällig/chaotisch wirkenden Kursverlauf noch hinter den Anteilen ansich, die ja weder ein Stimmrecht für Entscheidungen auf der Seite, noch Gewinnbeteiligung sichern.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 12:47:29   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.517
Standard

Wenn du Anteile verkaufst kannst du selbst bestimmen, wie viel ein Anteil wert ist. Der Wert bleibt dann auch immer gleich. Bei der Börse bestimmen die User den Wert deiner Aktie. Deswegen ist es an der Börse gut, wenn du Aktien unter Kurs aufkaufst, damit dein Kurs nicht sinkt. Komplett gleich sind die beiden Dinge also nicht.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 12:58:40   #4 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 947
Standard

Funktioniert wie an der Börse, nur dass deine Aktien keine stimmrechte haben ( gibs an der Börse genauso ). Dividendenpflicht besteht jedoch keine, es zahlen aber die meisten. Und die Kursverlaufe richtein sich danach, wie die Seite so läuft und ob sie Dividenden zahlt.

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 13:21:12   #5 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.706
Standard

So, jetzt muss ich euch auch mal allen danken, denn jetz hab ich auch mal kapiert um was es da genau geht.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer (v. Vorteil: SMF-Kentnisse) leuchte1984 Lose4Scripts 2 23.05.2008 08:37:55
Ich zu Loseboerse.com crackwriter Suche Werber: Loseseiten 4 25.07.2007 15:20:21
Ich zu Loseboerse.de Undertaker Suche Werber: Loseseiten 4 24.02.2007 22:45:53
ich zu Loseboerse.de ibgod Suche Werber: Loseseiten 2 19.01.2007 11:50:39
Ich zu Loseboerse.de (Nur SK) masteronline Lose4Refs (erledigt) 1 20.05.2006 14:19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40:23 Uhr.