Losebank + Losepasswort

Luxbanker

Well-known member
ID: 346206
L
27 März 2009
99
3
Hallo zusammen,

Ich hab da mal gleich 3 Fragen:

- ich hab da so eine Losebank gefunden (www.klammgeil.de), und wollte mal wissen ob jemand von euch vielleicht erfahrung damit hat, und weiss ob das was taugt
- die wollen von mir mein Losepasswort haben bei der Registrierung, was ist das, wo finde ich es und ist es okay wenn ich das angebe?
- kann man von klamm.de eigentlich auch Lose auf andere Seiten überweisen? (hab nämlich ein Konto bei Sparparadies, könnte ich nicht alle Lose dort sammeln?)

Danke im voraus für alle Antworten
Mit freundlichen Grüssen
 
ich hab da so eine Losebank gefunden (www.klammgeil.de), und wollte mal wissen ob jemand von euch vielleicht erfahrung damit hat, und weiss ob das was taugt
So direkt kann ich das nicht sagen, für solche Fälle gibt es aber auch immer einen Thread zu den Loseseiten, jeweils bei den externen Loseseiten, hier im Forum. Da kannst du dir mal einen Einblick verschaffen.
:arrow: Offizieller Klammgeil.de-Thread

die wollen von mir mein Losepasswort haben bei der Registrierung, was ist das, wo finde ich es und ist es okay wenn ich das angebe?
Dein Losepasswort musst du auf allen externen Loseseiten angeben. Du brauchst es auch um Lose von klamm auf externe Seiten oder zurück zu transferieren.

Infos dazu auch in den FAQ:
:arrow: Wozu dient das Lose-Passwort?
:arrow: Wo kann ich mein Lose-Passwort ändern/einrichten?
:arrow: Wie komme ich an mein aktuelles Lose-Passwort?

kann man von klamm.de eigentlich auch Lose auf andere Seiten überweisen?
Ja, das geht jeweils auf den externen Seiten direkt. Dort kannst du Lose ein- und auszahlen.

Sei damit aber bitte ein bisschen vorsichtig, da die externen Seiten teilweise unseriös sind. Sicherer sind deine Lose im Tresor hier auf klamm direkt.
 
Klammgeil kann ich dir zu 100 % empfehlen.
Die Seite ist sehr gut betreut und bisher habe ich noch keinerlei Probleme dort gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, Klammgeil ist wirklich die beste Seite - zumindest für den Anfang :) Wenn man einiges an Losen angesammelt hat, kann man auch gerne mal die anderen Banken ausprobieren. Aber vom Support her ist KG immer noch sehr gut.
 
vielleicht noch ein kleiner Tip:

Wenn du nicht weisst ob Seiten Sertiös sind, oder du auf nummer sicher gehen willst ändere dein Losepasswort wenn du es Angeben musst. So kann kein unseriöser Seitenbetriber der es doch ohne dein wissen speichert damit unfug treiben.

Und wähle sichere Passwörter! Auch bei klamm gibt es schwarze schade unter den Usern bzw. leute die accs hacken!

Siehe dazu KG Anteilsklau

Geht drekt um Klammgeil, aber die Seite ist wirklich zu empfehlen!


greez
Default

PS: verkauf dich als ref nicht unter Wert!