Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2009, 13:42:40   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 346206
Lose-Remote

Reg: 27.03.2009
Beiträge: 99
Standard Losebank + Losepasswort

Hallo zusammen,

Ich hab da mal gleich 3 Fragen:

- ich hab da so eine Losebank gefunden (www.klammgeil.de), und wollte mal wissen ob jemand von euch vielleicht erfahrung damit hat, und weiss ob das was taugt
- die wollen von mir mein Losepasswort haben bei der Registrierung, was ist das, wo finde ich es und ist es okay wenn ich das angebe?
- kann man von klamm.de eigentlich auch Lose auf andere Seiten überweisen? (hab nämlich ein Konto bei Sparparadies, könnte ich nicht alle Lose dort sammeln?)

Danke im voraus für alle Antworten
Mit freundlichen Grüssen
 
Luxbanker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 13:53:56   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Luxbanker Beitrag anzeigen
ich hab da so eine Losebank gefunden (www.klammgeil.de), und wollte mal wissen ob jemand von euch vielleicht erfahrung damit hat, und weiss ob das was taugt
So direkt kann ich das nicht sagen, für solche Fälle gibt es aber auch immer einen Thread zu den Loseseiten, jeweils bei den externen Loseseiten, hier im Forum. Da kannst du dir mal einen Einblick verschaffen.
Offizieller Klammgeil.de-Thread

Zitat:
Zitat von Luxbanker Beitrag anzeigen
die wollen von mir mein Losepasswort haben bei der Registrierung, was ist das, wo finde ich es und ist es okay wenn ich das angebe?
Dein Losepasswort musst du auf allen externen Loseseiten angeben. Du brauchst es auch um Lose von klamm auf externe Seiten oder zurück zu transferieren.

Infos dazu auch in den FAQ:
Wozu dient das Lose-Passwort?
Wo kann ich mein Lose-Passwort ändern/einrichten?
Wie komme ich an mein aktuelles Lose-Passwort?

Zitat:
Zitat von Luxbanker Beitrag anzeigen
kann man von klamm.de eigentlich auch Lose auf andere Seiten überweisen?
Ja, das geht jeweils auf den externen Seiten direkt. Dort kannst du Lose ein- und auszahlen.

Sei damit aber bitte ein bisschen vorsichtig, da die externen Seiten teilweise unseriös sind. Sicherer sind deine Lose im Tresor hier auf klamm direkt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 13:58:30   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 346206
Lose-Remote

Reg: 27.03.2009
Beiträge: 99
Standard

Okay vielen Dank
 
Luxbanker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 14:40:40   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 325256
Lose-Remote

MissMysterium eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.05.2008
Beiträge: 68
Standard

Klammgeil kann ich dir zu 100 % empfehlen.
Die Seite ist sehr gut betreut und bisher habe ich noch keinerlei Probleme dort gehabt.
*Normalität ist eine Frage des Konsens*
__________________________________
www.RefjaegerParadies.info

Geändert von MissMysterium (06.04.2009 um 04:03:22 Uhr) Grund: edit
MissMysterium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 16:26:29   #5 (permalink)
Unknown subject

ID: 95696
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 125
Standard

Jep, Klammgeil ist wirklich die beste Seite - zumindest für den Anfang :-) Wenn man einiges an Losen angesammelt hat, kann man auch gerne mal die anderen Banken ausprobieren. Aber vom Support her ist KG immer noch sehr gut.
Aingeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 01:55:53   #6 (permalink)
Standard

ID: 264299
Lose-Remote

Default eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 1.272
Standard

vielleicht noch ein kleiner Tip:

Wenn du nicht weisst ob Seiten Sertiös sind, oder du auf nummer sicher gehen willst ändere dein Losepasswort wenn du es Angeben musst. So kann kein unseriöser Seitenbetriber der es doch ohne dein wissen speichert damit unfug treiben.

Und wähle sichere Passwörter! Auch bei klamm gibt es schwarze schade unter den Usern bzw. leute die accs hacken!

Siehe dazu KG Anteilsklau

Geht drekt um Klammgeil, aber die Seite ist wirklich zu empfehlen!


greez
Default

PS: verkauf dich als ref nicht unter Wert!
signatur
Default ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das Losepasswort? frodo38 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 12.09.2008 14:36:12
Losepasswort AlexWue Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 11.02.2008 13:02:48
Losepasswort KNOPPI Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 21.10.2007 19:55:33
Losepasswort modiano Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 17.04.2007 21:24:48
Losepasswort BlackAngel Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 09.10.2006 20:35:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55:29 Uhr.