lose4scripts preise

Niedi

Klamm-ID: 242022
ID: 242022
L
8 Juni 2006
170
3
Hi Leute

Wollte mich nur kurz Informieren wie die Kosten in lose4scripts ca. berechnet werden.

wenn ich jetzt ne halbe stunde für was arbeiten müsste, 30mio? 15mio? 5mio?

Hab wirklich keine ahnung, und bin noch ned lange dabei, deshalb diese frage. oder kommt es auf den Aufwand draufan?

Vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ;-)

danke

mfg Niedi
 
ich denke das kommt drauf an was du machst und für wen du es machst. wird bei jeden verschieden sein.
mfG LiquidStyle
 
Guck dich halt einfach mal um im Lose4Scripts :)

Soweit mir bekannt, wird da aber häufig immer nur Festpreis gehandelt. Für den Preis is wohl auch immer die Qualität ausschlaggebend. Einem Script-Kiddie, was keine Ahnung hat, würd ich wohl ned mal 500k/h geben, wobei die richtigen Programmierer ruhig mit 50M/h gehandelt werden könnten.*)

*) Meine Preisangaben sind rein subjektiv von Euro-Angaben ausgehend kalkuliert. Soll heißen: keine Garantie, dass ich damit auch richtig liege. Ich bin zwar Programmierer, aber sehr sehr selten im Lose4Scripts unterwegs.
 
Das kommt wirklich immer drauf an, und du merkwst dann sleber ob du zu günstig oder zu teuer bist.
 
falls du gegen Lose programmieren willst: schau dir meine Sig an, programmier nie ohne Pflichtenheft und evtl. Anzahlung...