|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo allerseits,
bin ganz neu hier eingeploppt und habe versucht, die FAQs zum Losesystem zu verstehen. Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einem Grafiker, der mir für meine Website mit Forum einen neuen Header macht. Unter der Rubrik "Lose4Graphics" scheinen ja viele talentierte Menschen ihre Dienste anzubieten - das ist fein! Wie gehe ich denn diese Sache am besten an? Muss ich jetzt Lose kaufen um damit zu bezahlen? Bitte erklärt mir doch ganz einfach, wie ich am besten zum Ziel komme, denn ich bin mit dieser "Loserei" ein bisschen überfordert. Hatte eigentlich gedacht: Ausschreibung -> Angebot -> ausgeführt -> bezahlt und gut! Ich bin bei Klamm nur an grafischen Dienstleistungen interessiert, keine externen Seiten oder gar irgendwelche Zockerrei. Viele Grüße, Bruno |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Da in Lose4Graphics nur Lose geboten werden dürfen, mußt du dir Lose kaufen, wenn du keine hast.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
grafikdilettant
|
Zitat:
Zitat:
Die Grafik-Freaks werden Dir dann ein paar Vorschläge machen; Bingo! |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Gibt es denn irgendeinen Umrechnungskurs oder macht das jeder wie er will? Eine Seite (LINK?) zum Losekauf per Paypal, wo ich die Lose schnell bekomme und als Anfänger nicht abgezockt werde, wäre sehr hilfreich. Vielen Dank nochmals, Bruno |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Oh mann..
Ich kriege es nicht mal gebacken, diese ID einzurichten - oder LosePasswort oder wie auch immer das heißt. Brauch ich das wirklich? Leider finde ich im Forum Profil auch keine Übersicht über den "Lose-Kontostand". Bin ich zu blöd für diese Seite? LG, Bruno |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auf der Hauptseite unter dem Klammlogo auf "Registrieren" klicken und dort anmelden.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Letzte Frage: Diese dort erforderliche Registrierung hat also mit der Registrierung, die ich vorhin für das Forum gemacht habe nichts zu tun? LG, Bruno |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|