Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2006, 22:53:21   #1 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard Lose4 Refs - andere

In den Regeln steht folgendes:

Sponsornetzwerke-Leads mit Anmeldungen:
Mit sofortiger Wirkung ist das Vergüten von Leads über Sponsornetzwerke, bei denen der Geworbene nichts kaufen muss, sondern sich z.B. nur anmeldet, hier im Forum generell verboten.

Gilt dies auch für Gewinnspielteilnahmen?
 
Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 22:55:06   #2 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

ich denke ............ ja
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 23:05:22   #3 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Frage

Denn in den Regeln steht ja auch das diese Art von Werbung deshalb verboten worden ist, weil die geworbenen Refs inaktiv waren.
Bei einmaligen Gewinnspielen ist es aber doch eigentlich so, dass diejenigen die das Spiel ins Netz gestellt haben doch nur Teilnehmer für ein einziges Spiel suchen und jeder der sich angemeldet hat ja damit seine aktive Teilnahme bekundet hat. Von daher würde ich gern von einem der Regelzuständigen ein Urteil wissen.
 
Staubi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 23:23:00   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Staubi
Denn in den Regeln steht ja auch das diese Art von Werbung deshalb verboten worden ist, weil die geworbenen Refs inaktiv waren.
Bei einmaligen Gewinnspielen ist es aber doch eigentlich so, dass diejenigen die das Spiel ins Netz gestellt haben doch nur Teilnehmer für ein einziges Spiel suchen und jeder der sich angemeldet hat ja damit seine aktive Teilnahme bekundet hat. Von daher würde ich gern von einem der Regelzuständigen ein Urteil wissen.
Wenn es dafür eine Ausnahme geben würde, dann würde diese in den Regeln stehen. Wenn man einen Teil der Partnerprogramme erlauben würde, einen anderen Teil aber verbieten würde, dann wäre das mit der Überprüfung kompliziert, weil dann jeder Thread angeschaut werden müsste, ob das in dem Fall erlaubt ist oder nicht.

Du kannst einen Link in deine Sig setzen, dagegen spricht eigentlich nichts .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 00:52:33   #5 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Und wie sieht es aus in dem Bereich Lose4 Aktion?
 
Staubi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 07:06:22   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Staubi
Und wie sieht es aus in dem Bereich Lose4 Aktion?
Zitat:
Zitat von dabu
Wenn es dafür eine Ausnahme geben würde, dann würde diese in den Regeln stehen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ERHÖHT]Suche refs für Lose4.de. Eine Anmeldung=300k Lose + 100% Refback!!! Batista1992 Suche Refs: Loseseiten 10 09.04.2007 19:01:59
Suche Refs für lose4.de ProxyUser92 Suche Refs: Loseseiten 0 04.02.2007 15:49:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25:12 Uhr.