Lose wie lege ich diese an?

Hasehern

Member
12 Juni 2006
8
0
:yawn:

Also hab jetzt ca. 2.000 Lose hab gelesen dass man diese anlegen kann.

Wie funktioniert dass?
Rentiert sich das?

Danke für euere Hilfe im Voraus.

Mgf Hase.
 
Mit 2.000 Losen kannst du nicht viel anfangen. sind umgerechnet 0,2 cent ^^

An deiner Stelle würd ich weitersammeln ;).

Wenn du bald mehr Lose hast würd ich an deiner Stelle sie bei einer Losebank ablegen und verzinsen lassen.
 
Hasehern schrieb:
2.000.000 Lose?:D geht da waS?
lol ^^ ja klar www.eurofriend.de einfach verzinsen lassen ;).(5% im Monat je nach aktivität höher)

oder du suchst dir einen guten doppler und zahlst es da ein ;) nur bei den Dopplern ist es so eine Sache. Die Lose die du reinsteckt kommen erst (in den meißten fällen) in ein paar Monaten wieder raus :/.
 
hfkb schrieb:
Du kannst damit auch mit Aktien handeln:
:arrow: Loseboerse
Vorher solltest du dabei allerdings unbedingt die Regeln beachten!

Mit 2 Mio Losen solltest du NICHT an die Losebörse gehen. Die Chance, dass du da mit mehr raus- als reinkommst, ist verschwindend gering, denn die Aktien da kosten schon gut Lose. Klar kann es sein, dass du den richtigen Riecher hast, aber allgemein gesagt, lohnt sich das mit 2 Mio auf keinen Fall ;)
 
dApLaYa schrieb:
Klar kann es sein, dass du den richtigen Riecher hast, aber allgemein gesagt, lohnt sich das mit 2 Mio auf keinen Fall
Natürlich sind damit keine riesigen Gewinne zu erwarten. Es kommt aber immer darauf an, ob man noch recht neu in der Community, oder schon ein alter Hase ist. Zu Beginn sind zwei Millionen nämlich ziemlich viel. ;)
 
hfkb schrieb:
Natürlich sind damit keine riesigen Gewinne zu erwarten. Es kommt aber immer darauf an, ob man noch recht neu in der Community, oder schon ein alter Hase ist. Zu Beginn sind zwei Millionen nämlich ziemlich viel. ;)

Richtig, außerdem sind Lose hier nicht das wichtigste, darf man nie vergessen ;)
 
Am Besten ist es aber noch, wenn du dich bei einer Losebank werben lässt, denn dann bekommst du meist nochmal Lose für das Anmelden. ;)

Wobei ich auch zu Eurofriend raten würde, da diese Bank mit zu den Besten gehört. ;)
 
handy-palme schrieb:
Am Besten ist es aber noch, wenn du dich bei einer Losebank werben lässt, denn dann bekommst du meist nochmal Lose für das Anmelden. ;)

Wobei ich auch zu Eurofriend raten würde, da diese Bank mit zu den Besten gehört. ;)

Naja, die beste Losebank, sowas ist immer Geschmackssache. Doch aktuell gibts seit einigen Tagen eine Änderung einer Losebank, welche damit wohl zu den besten gehört. :mrgreen: Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, denn Werbung ist hier verboten. ;)
Bei meiner eigenen kann ich ja nicht sein, von daher empfehle ich noch Losegroup (Verzinsung ohne Aktivität), klick4lose.de (verzinsung mit wenig Aktivität) oder du kaufst Anleihen auf der Losebörse oder auf losedarlehen.de oder auf klick4lose.de oder anderen, falls das noch mehr anbieten.
 
Mach erst www.losegroup.com voll, da gibt es mehr Zinsen als bei www.eurofriend.de . Wenn du da 2 Mio voll hast, dann stopfste das Eurofriendkonto voll. 8O

Anmerkung: Kannst beide Links benutzen, bei beiden Banken kannst du nachträglich einen Werber eintragen. Würde ich aber erst später machen. Werberlos rockt eh am meisten, wenn du 100 Referrals hast kannste dich dann im Forum fein versteigern lassen und/oder hast keine Verpflichtungen gegenüber eines Werbers. Denn wenn dich einer Ersteigert, dann erwartet er auch was, darf er zwar nicht weil die Anmeldung ja schon DIE Aktivität ist, aber macht der Werber trotzdem und nervt evtl. rum (Verständlicher Weise) ;)

P.S.: Das sind 2 ("seriöse") Losebanken mit guten Zinssätzen (ohne Aktivität).