Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 16:37:56   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 12.06.2006
Beiträge: 8
Ausrufezeichen Lose wie lege ich diese an?



Also hab jetzt ca. 2.000 Lose hab gelesen dass man diese anlegen kann.

Wie funktioniert dass?
Rentiert sich das?

Danke für euere Hilfe im Voraus.

Mgf Hase.
 
Hasehern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 16:41:59   #2 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 463
Standard

Mit 2.000 Losen kannst du nicht viel anfangen. sind umgerechnet 0,2 cent ^^

An deiner Stelle würd ich weitersammeln .

Wenn du bald mehr Lose hast würd ich an deiner Stelle sie bei einer Losebank ablegen und verzinsen lassen.
Syka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 16:45:21   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 12.06.2006
Beiträge: 8
Standard serv

2.000.000 Lose? geht da waS?
 
Hasehern ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 16:47:11   #4 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von Hasehern
2.000.000 Lose? geht da waS?
lol ^^ ja klar www.eurofriend.de einfach verzinsen lassen .(5% im Monat je nach aktivität höher)

oder du suchst dir einen guten doppler und zahlst es da ein nur bei den Dopplern ist es so eine Sache. Die Lose die du reinsteckt kommen erst (in den meißten fällen) in ein paar Monaten wieder raus :/.
Syka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 16:49:03   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Ausrufezeichen Losebanken und Lose verdienen!

Moin,

wenn du dann mal ein paar mehr Lose gesammelt hast egal ob durch

- Grafiken erstellen
- Scripte
- Refs
- Aktionen
- Sonstiges
- Lose-Seiten

Kannst du die Lose dann auf einer Losebank anlegen! Die Übersicht der Lose-Banken gibt es hier:

Klick

Gruß
Gremlin

 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:24:45   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Hasehern
2.000.000 Lose? geht da waS?
Du kannst damit auch mit Aktien handeln:
Loseboerse
Vorher solltest du dabei allerdings unbedingt die Regeln beachten!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:03:28   #7 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Du kannst damit auch mit Aktien handeln:
Loseboerse
Vorher solltest du dabei allerdings unbedingt die Regeln beachten!
Mit 2 Mio Losen solltest du NICHT an die Losebörse gehen. Die Chance, dass du da mit mehr raus- als reinkommst, ist verschwindend gering, denn die Aktien da kosten schon gut Lose. Klar kann es sein, dass du den richtigen Riecher hast, aber allgemein gesagt, lohnt sich das mit 2 Mio auf keinen Fall
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:08:50   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa
Klar kann es sein, dass du den richtigen Riecher hast, aber allgemein gesagt, lohnt sich das mit 2 Mio auf keinen Fall
Natürlich sind damit keine riesigen Gewinne zu erwarten. Es kommt aber immer darauf an, ob man noch recht neu in der Community, oder schon ein alter Hase ist. Zu Beginn sind zwei Millionen nämlich ziemlich viel.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:47:24   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Natürlich sind damit keine riesigen Gewinne zu erwarten. Es kommt aber immer darauf an, ob man noch recht neu in der Community, oder schon ein alter Hase ist. Zu Beginn sind zwei Millionen nämlich ziemlich viel.
Richtig, außerdem sind Lose hier nicht das wichtigste, darf man nie vergessen
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:27:53   #10 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Richtig, außerdem sind Lose hier nicht das wichtigste, darf man nie vergessen
Und das ist gaaaaaaaaanz wichtig!

Aber die Losebanken sind schon eine ganz gute Sache!
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:24:22   #11 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Am Besten ist es aber noch, wenn du dich bei einer Losebank werben lässt, denn dann bekommst du meist nochmal Lose für das Anmelden.

Wobei ich auch zu Eurofriend raten würde, da diese Bank mit zu den Besten gehört.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 23:23:48   #12 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Am Besten ist es aber noch, wenn du dich bei einer Losebank werben lässt, denn dann bekommst du meist nochmal Lose für das Anmelden.

Wobei ich auch zu Eurofriend raten würde, da diese Bank mit zu den Besten gehört.
Naja, die beste Losebank, sowas ist immer Geschmackssache. Doch aktuell gibts seit einigen Tagen eine Änderung einer Losebank, welche damit wohl zu den besten gehört. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, denn Werbung ist hier verboten.
Bei meiner eigenen kann ich ja nicht sein, von daher empfehle ich noch Losegroup (Verzinsung ohne Aktivität), klick4lose.de (verzinsung mit wenig Aktivität) oder du kaufst Anleihen auf der Losebörse oder auf losedarlehen.de oder auf klick4lose.de oder anderen, falls das noch mehr anbieten.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 19:59:32   #13 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Mach erst www.losegroup.com voll, da gibt es mehr Zinsen als bei www.eurofriend.de . Wenn du da 2 Mio voll hast, dann stopfste das Eurofriendkonto voll.

Anmerkung: Kannst beide Links benutzen, bei beiden Banken kannst du nachträglich einen Werber eintragen. Würde ich aber erst später machen. Werberlos rockt eh am meisten, wenn du 100 Referrals hast kannste dich dann im Forum fein versteigern lassen und/oder hast keine Verpflichtungen gegenüber eines Werbers. Denn wenn dich einer Ersteigert, dann erwartet er auch was, darf er zwar nicht weil die Anmeldung ja schon DIE Aktivität ist, aber macht der Werber trotzdem und nervt evtl. rum (Verständlicher Weise)

P.S.: Das sind 2 ("seriöse") Losebanken mit guten Zinssätzen (ohne Aktivität).
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche aktive Refs für diese Mailer - 60 Mio Lose + Bonus josey Lose4Refs (erledigt) 277 28.06.2008 10:17:57
Betatester für diese Nacht gesucht: 2 Mio. Lose Jipii Lose4Action 16 11.02.2007 01:00:05
Wer kann mir sagen, wie man diese Kette aus den Kugeln nennt und diese Anhänger? Benutzer-1170 Gott und die Welt 15 08.07.2006 12:48:13
lege deine lose richtig an.... startpower Suche Refs: Loseseiten 4 07.07.2006 00:59:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14:30 Uhr.