Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2006, 22:53:36   #1 (permalink)
gib mir rotes

money-island.eu eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 09.11.2006
Beiträge: 180
Standard Lose von EF und ID nach Klamm/WML ?

Moin ihrs.....ich stehe gerade vor einem kleinen Problem :>

Ich habe 20 Mio Lose von einem EF-Account beklommen, diese möchte ich jetzt nach Klamm transferieren,- oder noch besser direkt nach Webmasterlose........nur komme ich da nicht weiter, in der "Transaktionsliste > Seite ( 1 )" stehen 3 Einträge mit Lose, dort habe ich nur die Möglichkeiten :

Transfer via (*) ExportForce-Script oder (*) ExportForce-Account
Sender/Empfänger war (EF) ExportForce-Account oder (ID) klamm-User


Egal was ich wähle, ich komme auf eine Seite, mit der ich in diesem Zusammenhang absolut nichts anfangen kann.......ein EF-Account habe ich inzwischen angelegt (jetzt allerdings frage ich mich, wozu ich auf diese Seite weitergeleitet wurde)

Weiß da jemand weiter ?
 
money-island.eu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:59:09   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Das was du da zitierst bedeutet lediglich, dass dir angezeigt wird, wie die Lose zu dir gekommen sind.
Was du ansprichst ist die Legende, ob dir die Lose per Überweisung durch einen User, der Script (EF) oder manuell über einen EF (EF- Account) überwiesen wurden.

Wenn du Lose versenden willst, musst du in der Navigation auf "Lose transferieren" klicken und dort dann die Empfänger- ID (klamm ID oder EF- ID) angeben

Willst du Lose bei Webmasterlose einzahlen, gehe dort in deinen Account und klicke auf Account verwalten > Konto aufladen, die Lose werden dann deinem Werbekonto gutgeschrieben.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 23:01:09   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

den ef account hättet du ncht gebraucht.

Du kannst die Lose die in deinem Klammaccount sind bei webmasterlose einfach einzaheln, dafür mußt du deine klammid und dein losepasswort angeben, das lsoe passwort kannst du hier:
http://www.klamm.de/partner/start_profil.php

erstellen/ändern.

Das was du meinst it in der Transaktionsliste die anzeige, woher die Loe kamen, also nur die Legende/Erklärung der Anzeige.

Die Lose liegenm also auf deinem Account!!

Naja nun hat vergebens einen Ef-Account erstellt, denn dafür hättest du es nicht gebraucht.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 10:53:05   #4 (permalink)
gib mir rotes

money-island.eu eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 09.11.2006
Beiträge: 180
Standard

Super, hat geklappt, alle Lose sind jetzt bei WML

Danke euch
 
money-island.eu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*STOP*Refs gesucht für Klamm-Games.de 3 Mio Lose gleich nach Anmeldung pe3.k Lose4Refs (erledigt) 101 24.09.2007 16:54:29
Ich nach SlotSpass mit 1 Ref - Du nach Klamm-Party thomasb Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 3 07.05.2007 17:40:19
thomasb nach Slotcastle und Lose-Toaster, ihr zu Klamm-Party. thomasb Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 6 13.02.2007 07:27:21
Speedlos nach Lose-Klamm Caroline35 Lose4Refs (erledigt) 25 11.10.2006 22:07:54
Speedlos nach Klamm-Lose.com Caroline35 Lose4Refs (erledigt) 2 11.08.2006 12:25:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11:19 Uhr.