Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2009, 13:17:12   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 363514
Lose-Remote

Reg: 25.08.2009
Beiträge: 13
Standard Lose verdienen, aber wie?

Hi, klingt vielleicht etwas doof die Frage aber wie kann man denn hier Lose und Euro verdienen, auf der Main gibt es ja auch Aussagen über Links aber ich hab bisher noch nichts dergleichen entdecken können.
Bei Lose verdienen wird ja nur angegeben was es für Möglichkeiten gibt, aber nirgends ist zu finden wo ich da klicken muss um auch was zu verdienen
bitte um eine Erklärung

Danke

Infos und Mailer findest du auch hier.
sixfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 13:27:34   #2 (permalink)
back in business
Benutzerbild von ForzaSGE

ID: 165699
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 662
Standard

Wirklich Lose verdienen kannst du nur auf externen Loseseiten oder mit irgendwelchen Anmeldungen.
Guck dochmal im Forum im "Lose4..." - Bereich
ForzaSGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 13:58:37   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Hier oben im 2. Thread steht es doch geschrieben:
Wichtig: Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 14:53:20   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 363514
Lose-Remote

Reg: 25.08.2009
Beiträge: 13
Standard

ups sry hab das halbe Forum durchsucht gehabt und ausgerechnet das nich gelsen na wenn das mal nich dumm is

danke für die Hilfe

Infos und Mailer findest du auch hier.
sixfinger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 18:59:27   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wonki

Reg: 17.08.2009
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von sixfinger Beitrag anzeigen
ups sry hab das halbe Forum durchsucht gehabt und ausgerechnet das nich gelsen na wenn das mal nich dumm is

danke für die Hilfe
Ich denke mal du hast es per Hand durchsucht? Sonst stößt man eig. recht schnell auf diesen Thread, naja anders eig. auch da Sticky.

Also so noch als kleiner Tipp, du hast im Forum hier auch eine Suchfunktion. Oben, in der blauen Leiste bei "Kontrollzentrum"; "Interessengemeinschaften" usw... Dort gibt es auch "Suchen" -> Drauf glicken -> Suchbegriff eingeben

Meist schon eine Antwort finden
<333
wonki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 10:31:00   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 363514
Lose-Remote

Reg: 25.08.2009
Beiträge: 13
Standard

ach dort oben :O da schaut doch keiner hin, habs in den Ecken gesucht...

Infos und Mailer findest du auch hier.
sixfinger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 14:54:52   #7 (permalink)
- unsichtbar -
Benutzerbild von Pumuckelin

ID: 318278
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Hallo,
Schau mal bei Lose4Action oder bei Lose4Refs da kannst du dir auch Lose dazu verdienen.

LG
Nicht zahlungsfähige Loseseiten
Bitte helft mit! Hinweise per Pn auf Klamm, oder im Thread.
Pumuckelin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 15:48:25   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 348601
Lose-Remote

Reg: 03.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Hi,
ich hab mal eine Frage in dem Zusammenhang. Auf klamm.de gibt es bei Lose verdienen folgende kleine Tabelle:
Bezahlter Startseitenaufruf: 3 Lose*
Bezahlter Powerlink: 2 Lose
Bezahlter Questionlink: 3 Lose
Bannerklick: 10 Lose
Textlinkklick: 5 Lose

Ich bin jetzt schon lange bei klamm.de, aber ich hab nie herausgefunden, wo ich diese tollen Links finde. Auf was muss ich klicken auf der Hauptseite, um Geld über klamm.de zu verdienen oder zumindest Lose? Ok, Powerlinks, das habe ich verstanden, die werden so gut wie nie gebucht, aber was ist mit den anderen. Wo finde ich die PaidBanner und das Ganze? Oder kann man bei klamm.de tatsächlich nur mit dem Startseitenaufruf verdienen?
Helft mir!
Grüße,
Julia
 
june88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 16:14:45   #9 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Die bezahlten Banner findest Du ganz oben auf jeder Seite.

Die Textlinks kannst Du in Deinem Profil einstellen, wo Du sie haben möchtest.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 16:26:08   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 348601
Lose-Remote

Reg: 03.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Das versteh ich nicht, da oben sind 2 Banner, aber wenn ich auf die drauf klicke, müsste ich dann nicht eine Bestätigung kriegen, dass ich sie angeklickt oder sowas in der Art?
 
june88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 16:33:24   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Nö! Es sind keine "Paidbanner", wie bei anderen Seiten - dafür wäre die Vergütung auch ein bisschen niedrig -, sondern nur ganz normale Werbebanner, deren Klicks aber intern gezählt und am Ende des Tages mit Aktivitätslosen belohnt werden. Zum "Lose verdienen" taugt das aber sicherlich nicht...
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 20:55:14   #12 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Pumuckelin Beitrag anzeigen
...oder bei Lose4Refs...
Ja, das wird immer gesagt, aber wer sucht denn solche Refs...das nervt doch dann nur
Das ist ja dann nur Lose absacken und gehen^^
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 23:30:44   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Wenn du Kenntnisse mit Grafik Erstellung oder Programmieren hast kannst du damit auch sehr viele Lose machen.
Oder kannst auch bei BonusAktionen bei diversen Seiten mitmachen. Gibt wenn man bei vielen mitmacht auch eine Menge Lose.
Dann gibt's noch den Lose4Action Bereich.
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 17:03:03   #14 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Also wirklich Lose verdienen kannst du durch das klicken der Links nicht.
Schau mal lieber unter Lose4Actions da gibts so etwa 50.000 Lose für Gästebucheinträge...
 
matze97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 22:19:29   #15 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von SlayerHH

ID: 367864
Lose-Remote

SlayerHH eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.09.2009
Beiträge: 36
Standard

ja also diese lose4action ist wirklich gut =)
 
SlayerHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IP ändert sich ständig beim IE, bleibt beim FF aber gleich (gelöst, hab aber neue Frage) Drrichardfahrer Programmierung 13 15.03.2009 19:02:05
Lose verdienen mit Punkteverkauf, aber wo? ehrrol Lose-Talk 3 11.08.2007 22:00:32
Ohne wenn und aber 1 mio lose bei Cash Crawler + XXX LOSE cashjaeger Suche Refs: andere 12 26.08.2006 20:16:44
Lose verdienen - aber richtig Little-Man Lose-Talk 19 13.07.2006 12:30:56
viele lose, aber wie?! dani Lose-Talk 17 05.05.2006 22:52:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25:41 Uhr.