Lose-Transfer - ID-Begrenzung?

Wiggle

wiggles-charity.de
ID: 272656
L
18 Februar 2007
3.860
251
Hey Leute,

ja bin GANZ NEU hier :ugly:

Habe dennoch eine vermutlich einfach Frage:

Man kann beim Lose-Transfer ja Klamm-ID-Ketten (;;;;) bilden und somit den selben Betrag (+Betreff) an viele viele User zugleich senden.

1. Gibts eine Maximalanzahl, die aufeinmal bearbeitet werden kann?

2. "Doppelte IDs filtern" heisst das, das dann an die gleiche ID nur EINMAL der Betrag geschickt wird, oder das bei mehrfacher gleicher ID der Betrag addiert und gesammelt geschickt wird? :)

Liebe Grüße, Wiggle
 
2. "Doppelte IDs filtern" heisst das, das dann an die gleiche ID nur EINMAL der Betrag geschickt wird, oder das bei mehrfacher gleicher ID der Betrag addiert und gesammelt geschickt wird? :)
er wird nur einmal geschickt, falls sich ein user doppelt in eine liste oder so eingetragen hat ;)

Warum schade? Mach das Häkchen bei "doppelte filtern" raus, und jeder bekommt soviel mal Lose, wie er in der Liste steht.

Beispiel:
1 Mio an 1;2;3;3;3;4
[_] Doppelte IDs filtern
:arrow:
  • 1 Mio an ID 1
  • 1 Mio an ID 2
  • 3x1 = 3 Mio an ID 3
  • 1 Mio an ID 1
 
Nein, soweit weiß ich das ja Mone :)

Schick ja jede Woche welche raus. Nur wäre es für den Empfänger ja übersichtlicher wenn er statt 10 mal 1.000.000 Lose direkt 10.000.000 Lose bekommt. Wäre eine Funktion in Klamm, über die man beraten könnte nicht?! :)

Meine letzte Frage ist dann nur noch:

Kann ich beliebig viele IDs beschenken, oder ist das Feld auch wann zu Ende? ICh weiß das 50 IDs reinpassen, mir würde aber auch gefallen, wenn gleich 400 passen :D

Nur mag ich das ungern ausprobieren *fg* In der Hoffnung, jemand WEISS das :)