Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2008, 22:19:32   #1 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard Lose-Transfer - ID-Begrenzung?

Hey Leute,

ja bin GANZ NEU hier

Habe dennoch eine vermutlich einfach Frage:

Man kann beim Lose-Transfer ja Klamm-ID-Ketten (;;; bilden und somit den selben Betrag (+Betreff) an viele viele User zugleich senden.

1. Gibts eine Maximalanzahl, die aufeinmal bearbeitet werden kann?

2. "Doppelte IDs filtern" heisst das, das dann an die gleiche ID nur EINMAL der Betrag geschickt wird, oder das bei mehrfacher gleicher ID der Betrag addiert und gesammelt geschickt wird?

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:25:17   #2 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
2. "Doppelte IDs filtern" heisst das, das dann an die gleiche ID nur EINMAL der Betrag geschickt wird, oder das bei mehrfacher gleicher ID der Betrag addiert und gesammelt geschickt wird?
er wird nur einmal geschickt, falls sich ein user doppelt in eine liste oder so eingetragen hat
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:54:41   #3 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
er wird nur einmal geschickt, falls sich ein user doppelt in eine liste oder so eingetragen hat
Gut , schade
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 09:20:51   #4 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
2. "Doppelte IDs filtern" heisst das, das dann an die gleiche ID nur EINMAL der Betrag geschickt wird, oder das bei mehrfacher gleicher ID der Betrag addiert und gesammelt geschickt wird?
Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
er wird nur einmal geschickt, falls sich ein user doppelt in eine liste oder so eingetragen hat
Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Gut , schade
Warum schade? Mach das Häkchen bei "doppelte filtern" raus, und jeder bekommt soviel mal Lose, wie er in der Liste steht.

Beispiel:
1 Mio an 1;2;3;3;3;4
[_] Doppelte IDs filtern
  • 1 Mio an ID 1
  • 1 Mio an ID 2
  • 3x1 = 3 Mio an ID 3
  • 1 Mio an ID 1
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 12:35:44   #5 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Nein, soweit weiß ich das ja Mone

Schick ja jede Woche welche raus. Nur wäre es für den Empfänger ja übersichtlicher wenn er statt 10 mal 1.000.000 Lose direkt 10.000.000 Lose bekommt. Wäre eine Funktion in Klamm, über die man beraten könnte nicht?!

Meine letzte Frage ist dann nur noch:

Kann ich beliebig viele IDs beschenken, oder ist das Feld auch wann zu Ende? ICh weiß das 50 IDs reinpassen, mir würde aber auch gefallen, wenn gleich 400 passen

Nur mag ich das ungern ausprobieren *fg* In der Hoffnung, jemand WEISS das
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose transfer? rongchaua Lose-Talk 3 15.01.2008 00:04:25
Lose-Transfer Scirocko Verbesserungsvorschläge 7 11.11.2007 12:25:54
Suche Refs für Paid4Mail Anbieter. Keine User-Begrenzung. Keine Zeit-Begrenzung datoria Suche Refs: andere 0 06.08.2007 13:15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:46 Uhr.