Lose-renomee also die bewertungen

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
wo kann ich die lose renomees angucken die ich bekommen habe?oder die Bewertungen die man machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen Beitrag bewerten möchtest, klickst Du einfach auf das Waage-Symbol (
reputation.gif
). Dort suchst Du Dir aus ob Du gut oder schlecht bewerten möchtest und gibst Deinen Kommentar ein warum Du den beitrag bewertest.

Deine eigenen Bewertungen kannst Du im Kontrollzentrum einsehen.


Wenn Du jedoch was ganz anderes meinst... nämlich ob und wie viele Lose Du bekommen hast, kannst Du das in Deiner Transaktionsliste auf Klamm.de nachvollziehen.
 
Also wenn ich dich richtig verstanden habe ...

deine bekommenen Renos kannst du dir im Kontrollzentrum ansehen (gleich auf der ersten Seite ganz unten)

und Renos abgeben kannst du über diesen Button bei jedem Beitrag

mfg

EDIT: Mist, immer ist mein Browser zu lange ...

Solltest du aber noch mehr Fragen zu Reno's haben, so ließ dir einfach mal die FAQ durch: Erklärungen zum Renommee