Lose-Remote...Mehrere Empfänger

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
Wie schaffe ich es mit Lose-remote Lose an mehrere Empfänger zu schicken. Geht das überhaupt. Muss man vll den Nick oder die Id schreiben und n Semikolon(;) dazwischen setzten??

lg
ts_hasan
 
mit Lose-remote

ich es mit Lose-remote Lose an mehrere Empfänger zu schicken. Geht das überhaupt. Muss man vll den Nick oder die Id schreiben und n Semikolon( dazwischen
 
ich es mit Lose-remote Lose an mehrere Empfänger zu schicken. Geht das überhaupt. Muss man vll den Nick oder die Id schreiben und n Semikolon( dazwischen

*mmmh*
Das würde ich auch gern wissen. ;) (steht zwar schon oben)
Aber wie möchtest du jemanden was schicken, wenn du noch gar nicht dein Klammaccount mit dem Forum verknüpft hast?:roll:
 
*mmmh*
Das würde ich auch gern wissen. ;) (steht zwar schon oben)
Aber wie möchtest du jemanden was schicken, wenn du noch gar nicht dein Klammaccount mit dem Forum verknüpft hast?:roll:

Z.B. mit Stift und Papier und die Lose transferieren-Seite direkt bei Klamm.de?:p
In der Form Userid: xxxxxx[;aaaaaa;ccccc; usw.] (Die [] natürlich bei mehreren IDs weglassen) den Betrag natürlich nicht vergessen, min. 100 Lose...
Dafür muss noch nicht einmal der Foren-Account verlinkt sein. ;)

Gruß,

jiw
 
Z.B. mit Stift und Papier und die Lose transferieren-Seite direkt bei Klamm.de?:p
In der Form Userid: xxxxxx[;aaaaaa;ccccc; usw.] (Die [] natürlich bei mehreren IDs weglassen)
Dafür muss noch nicht einmal der Foren-Account verlinkt sein. ;)
Ja aber das ist doch dann kein Loseremote oder? Das ist dann einfach eine Transaktion. Oben wird ja vom Remote gesprochen und ich meine, dass man das auch nur mit einem verknüpften Klammaccount nutzen kann.
 
Im Lose-Remote (diesem Popup) geht das nur an einen Empfänger.
Das ist für Schnellüberweisungen gedacht.
Klick auf Usernamen (z.B. im Forum >> Lose >> ZACK).

Ansonsten die normale Transferseite nutzen.
 
Im Lose-Remote (diesem Popup) geht das nur an einen Empfänger.
Das ist für Schnellüberweisungen gedacht.
Klick auf Usernamen (z.B. im Forum >> Lose >> ZACK).

Ansonsten die normale Transferseite nutzen.

Ok. :D
Aber nochmal kurz zum Verständnis für alle.
Funktioniert das "Popup-Überweisen" auch, wenn man sein Forenaccount nicht mit dem Klammaccount verknüpft hat?
 
Wenn Du auf jemandes Nickpage im Portal gehst, dann hast Du die Funktion Lose-Remote auf der rechten Seite zur Verfügung.

Und dann war da noch das Subdomaining: https://lose.247499.klamm.de ;)

Natürlich ist die Voraussetzung das Eingeloggtsein im Portal.