Lose per SMS kaufen

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hi,
ich bin nicht neu habe aber trotzdem ne frage also: man kann so viele sachen per SMS kaufen. logos klingeltöne aber auch währungen im internet. geht des bei losen auch ?? hab bisher nirgens was gefunden also frage ich jetzt
 
Schick mir ne SMS von der NP, schick mir Geld per PP und ich schick dir Lose ;)

Edit: args, ändere mal die Signatur, die Dinger heißen Thread ;)
 
nciht gerade günstig??? ich sage dazu schweine teuer. naja trotzdem danke. gibts vieleicht noch was anderes??
edit:
@Cybo was soll NP bitte sein?? ich hab kein PP deswegen frag ich ja mit SMS
 
Sack schrieb:
Hi,
ich bin nicht neu habe aber trotzdem ne frage also: man kann so viele sachen per SMS kaufen. logos klingeltöne aber auch währungen im internet. geht des bei losen auch ?? hab bisher nirgens was gefunden also frage ich jetzt
jo bezahl mal deinen server bei mir, danke
 
sry j-50 hatte ich vergessen mach ich schick nochmal PM mit deiner adresse
also weis noch einer was von wegen SMS???
 
Du hast recht cybo aber bisher hatte ich nur sachen zum anrufen wo man 60000 lose für einmal anrufen bekam wobei ein anruf da dann 2€ kostete
 
Das Problem bei der Sache ist, der Besitzer, zahlt, die Transportgebühren extra für die SMS, dann den Gateway und etwas für die SM Nummer. Das knallt er dir halt alles oben drauf.

Wie gesagt, per PP kommst du schneller an deine Lose ;)
 
kannst dir auch Lose per Banküberweisung kaufen.
dauert zwar ein paar Tage aber ist billiger als Telefon oder sms.
 
Haben deine Eltern eins?
Könntest ja dann deine Eltern fragen ob die eine Überweisung für dich tätigen.
Oder einen Bekannten oder Verwandten. Irgendjemandne mit Konto wirst du doch kennen oder? ;)
 
hmmmm....:roll:
dann weiss ich auch nicht. An wieviel Losen hast du den gedacht?
Wenn du nicht gerade ein paar mio Lose haben willst kannst du ja mal bei
Lose4Action vorbei schauen.
 
@ liwuidstyle schade
@ pim4u das weis ich alles aber ich brauch halt nen paar viele millionen
 
meine eltern trauen mir ein konto zu bin nu aber erst 12 und ich habe mich gegen ein kinde girokonto entschieden weil ich wenn dann nen vernünftiges will und das gbts nu erst mit 14 bei der sparkasse