Lose per SMS kaufen

Sack schrieb:
meine eltern trauen mir ein konto zu bin nu aber erst 12 und ich habe mich gegen ein kinde girokonto entschieden weil ich wenn dann nen vernünftiges will und das gbts nu erst mit 14 bei der sparkasse

Und was macht ein zwölfjähriger mit einigen Mio Losen?
 
dann verkaufe etwas in Lose4Misc ;)

oder überlege Dir mal einen Losekauf per Brief zu machen 8O
man legt Geld in einem Umschlag, bingt den zur Post und wenn das Geld angekommen ist, gibt es die Lose :roll:
Cybo schrieb:
Und was macht ein zwölfjähriger mit einigen Mio Losen?
was machen wir alle mit den Losen? :think:
 
Pim4U schrieb:
dann verkaufe etwas in Lose4Misc ;)

oder überlege Dir mal einen Losekauf per Brief zu machen 8O
man legt Geld in einem Umschlag, bingt den zur Post und wenn das Geld angekommen ist, gibt es die Lose
:roll: :think:
das mit dem brief macht keiner mit aus j-50 und er hat auch nicht unbegrenst lose.
danke für des hier
was machen wir alle mit den Losen?
 
per SMS würd ich weniger kaufen... so 1, 2 mio aber es scheint ja sowiedo nichts billiges zu geben...
 
jaja aber man könnte ja nen paar millionen immer pro SMS machen dan wäre der preis auch fair
 
Sack schrieb:
jaja aber man könnte ja nen paar millionen immer pro SMS machen dan wäre der preis auch fair
Nein, da es Obergrenzen für Premiumdienste per SMS gibt.
Ausserdem sind die Carrierkosten meines Wissens nach prozentual zum Gesamtbetrag gestaffelt, das bringt also nicht sonderlich viel.
 
Sack schrieb:
?? nicht gerade eine klare aussage :-?
brauchst du denn die paar mio lose unbedingt für irgendwas? also loseschulden oder so? oder willst du sie nur verzocken oder sonstiges?
denn wenn du sie nur zum zocken brauchst und genug zeit hast würd ich in den bereichen die pim4u dir vorgeschlagen hat ein paar lose sammeln.
oder auf die lose verzichten wenn du niemanden mit konto kennst und kein brief verschicken willst. ;)
 
also brief verschicken will ich ja ich will mir ganz dringend was kaufen deswegen brauch ich die lose 4 mio um genau zu sein
 
Nee,
ist leider nix für mich dabei, wenn du noch was anderes hast bitte PN !
Das gehört hier nicht hin;)
 
Du kannst aber auch zb dein Klamm Guthaben von der Startseite verkaufen
falls jemand Werbung buchen möchte.