Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 20:34:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 207296
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
Standard lose klug anlegen

hallo freunde,

wo kann ich eurer meinung nach am besten lose anlegen.?

wots ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 20:47:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Standard

losegroup, eurofriend, citylose ... resp definier mal "anlegen"

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 20:53:29   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wots Beitrag anzeigen
wo kann ich eurer meinung nach am besten lose anlegen?
Im wirklichen Sinne anlegen kannst du die bei einer Losebank. Da gibt es einige, wo du Zinsen ohne Aktivität bekommst (z. B. LoseGroup), bei den meisten Banken musst du aber aktiv sein, um lukrative Zinsen zu bekommen.

Ansonsten kannst du auch die Losebörse nutzen, bei der du für deine Lose Aktien kaufen kannst. Allerdings ist da etwas Einarbeitung sehr empfehlenswert.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 21:11:56   #4 (permalink)
king of tiki

ID: 222428
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

lose-bank.com verinst mit 10% und wichtig ist auch noch die tatsache das das verzinsbare guthaben bei der genannten seite 10 mio beträgt und das bringt dann auf dauer einiges.
Zitat:
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.
tiki_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 11:31:57   #5 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Standard

Es kommt darauf an was du unter Anlegen verstehst. Wenn du langfristig arbeiten möchtest, dann ist die www.loseboerse2.de eine gute Alternative. Bekommst Dividenden und kannst spekulieren. Wobei du hin und wieder eine Aktie 3-6 Monate halten musst, damit du keine Verluste machst. Du solltest auf jeden Fall die Loseseiten auf Nachhaltigkeit prüfen, bevor du investierst.

Sekundär, um das Restkapital zum evlt. Nachkaufen zu verzinsen, würde ich dir www.losegroup.com , www.eurofriend.de , www.klammlose.de empfehlen. Kannst dort insgesamt 2,5,15 (22 Mio Klammlose) puffern, bekommst einen ordentlichen Zinssatz ohne Aktivität und kannst jederzeit über die Klammlose verfügen.

P.S.: Wenn dir die Losebörse nicht liegt, dann nur die Banken.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 15:17:00   #6 (permalink)
mokant

ID: 28
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Standard

Traditionelle Banken sind nur für kleine Summen im 1- bis 2-stelligem Millionenbereich geeignet, spätestens ab 100 Mios kommt man um Anleihen nicht mehr herum, eigentlich kann man sich gleich von Anfang an darauf konzentrieren, die Zinssätze reichen da von 0,7% pro Tag bei Klick4Lose.de über 0,4% pro Tag bei Losetoni.de bis zu 0,33% pro Tag auf Losedarlehen.de und der Losebörse.
Wobei zu beachten ist, daß nur bei letzterer die Anleihen seit neuestem (und auch nur bei den neuen Anleihen) auch Zinseszinsen bringen.

Weiter zu beachten wäre, daß einmal getätigte Anleihen auf Losetoni und Klick4Lose nicht vorzeitig abgelöst werden können, die angelegten Lose sind definitiv für den Zeitraum nicht verfügbar.
Bei den anderen beiden kann man dagegen seine Anleihen jederzeit in den Verkauf stellen und darauf warten, daß andere User sie einem abkaufen.
Da der Kurswert der Anleihen dort täglich steigt verliert man bei einem Verkauf auch keine Zinsen.

Bei all diesen Seiten Anleihen nicht jederzeit verfügbar, manchmal muss man also zur rechten Zeit am rechten Ort sein, mit ein bißchen Geduld habe ich bislang aber noch immer jedwede Summe am Markt unterbringen können.

Von Aktien würde ich an deiner Stelle die Finger lassen, da der Markt chronisch überbewertet ist, da lohnt sich die Anlage in Anleihen sehr viel mehr.
Solltest du doch nicht die Finger davon lassen können so schau mal bei den Externen Loseseiten in den Inoffiziellen Losebörse-Thread, da wird extensiv über Aktien, die Börse und Loseanlagen allgemein diskutiert.
The mind is its own place, and in itself
Can make a Heav'n of Hell, a Hell of Heav'n.

John Milton - Paradise Lost
Taladius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:35:19   #7 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Standard

...diesen Post würde ich als Spam bezeichnen

die Frage des Threaderöffners wurde damit nicht beantwortet und zielt nur auf eigenen Profit hinaus

MfG kbot

edit: vor meinem Post stand vor Bulettes Eingriff noch ein anderer Post, darum nicht wundern
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...

Geändert von kbot (29.08.2006 um 11:15:54 Uhr)
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:50:32   #8 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Standard

... aus diesem Grund wurde der Beitrag gelöscht und der User verwarnt.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige