|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hir ist woody25
Ich habe auf meinem klamm konto ein guthaben von knapp 13,00Euro und möchte dafür lose kaufen hir auf klamm. Ich möchte das geld nicht auszahlen auf mein bank konto Wo kann ich dafür lose kaufen.Wie geht das. woody25 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Klar geht das. Du kannst ja Werbung verkaufen auf klamm.de (in Lose4Werbung) und buchst dann dagegen PL oder Textlinks.
Sogar im Losehandel kannst du damit Lose kaufen, du zahlst das Guthaben dann eben auf das Konto des Loseverkäufers aus. Das geht aber nur begrenzt, siehe Kann ich das Guthaben auf fremde Konten auszahlen? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Egal wie schnel er auszahlt, du merkst doch wie momentan der Losepreis nach unten geht. Also da hat croubie schon recht.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
LoseTrader.de
|
Zitat:
Woody, du könntest auch ein WMS-Account erstellen und dein Geld auf deinen WMS-Account transferieren - dann könntest du auch ganz andere Werbung für das Guthaben hier im Forum verkaufen, wie beispielsweise Bannerklicks auf Klamm.de |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|