Lose kaufen?

vistaschreck

Alias: lolo
29 Mai 2008
157
6
Hi,
ich frag lieber hier, bevor ich etwas falsch mache ...
Also: Ich möchte mir ein paar Lose kaufen. (ich weiß das die sauteuer sind, aber egal.) Und zwar per telefon und sms. Nun, kann man von einer Telefonzelle eine SMS schicken an den Anbieter und bekommt dann die lose gutgeschrieben, oder blockt das die telekom?
Und: Wenn man die 0137 ... anruft, bekommt man 300.000 Lose für 1 € =super teuer, aber wenn man zur telefonzelle rennt, 15 cent reinwirft und die nummer wählt, blocken auch das der Provider automatisch?
'Und ist das alles "legal"?

THX,
vistaschreck
 
8O :biggrin: Du meinst also, ne Premium Nummer wählen und die Telekom den größten Teil deiner Lose bezahlen lassen?

Ne, das geht bestimmt nicht. Wenn das möglich wäre, wozu gäbs dann noch Premium Nummern? Dann müsst die Telekom ja jedesmal zahlen wenn einer ne Service-Nummer oder ne S*x-Hotline anruft. Du kannst höchstens schnell von deinem Nachbar aus anrufen ;)

Was spricht gegen Paypal? Sparst dir immerhin zwischen 100 und 1000% des Preises.
 

Etwas genauer?

Warum sollte es nicht gehen von der Telefonzelle aus die Mehrwertnummer anzurufen und seine Klammid anzugeben? Technisch ist das durchaus möglich. (Er zahlt nur mehr als 15 cent )

Es gibt allerdings billigere Varianten, zum Beispiel kannst du die Lose im Forum von anderen Usern kaufen.
 
Totale Abzocke dieser SMS mist Oo

Dann geh einemal in Lose4Action hier im Forum. Melde dich wo an, und du hast 1 Mio aufm Konto....
 
--

Ok, erstmal danke für eure antworten und habe selbst ausprobiert, und ist wirklich nicht gegangen.
Muss wohl jetzt Geld ansparen auf Paypal und dann halt kaufen.
Nur, wo gibt es den billigsten Losepreis ohne Anmeldung? Per Paypal versteht sich ...

thx
 
Aha,...
und wo gibt es eine gute Loseseite mit STABILER Surfbar?
Mit stabil meine ich ,dich nich so lange läd, nich oft abstürtzt, usw...
Und halt logischerweise in lose vergütung.
Super wäre:
Eine stabile Surfbar mit hoher Vergütung und ein paar Paidbanner, Paidmails,

THX,
eurer Vistaschreck

PS: Ihr dürft auch euren Reflink posten!!!(Falls die Seite gut ist ;) )
 
Aha,...
und wo gibt es eine gute Loseseite mit STABILER Surfbar?
Mit stabil meine ich ,dich nich so lange läd, nich oft abstürtzt, usw...
Und halt logischerweise in lose vergütung.
Super wäre:
Eine stabile Surfbar mit hoher Vergütung und ein paar Paidbanner, Paidmails,

THX,
eurer Vistaschreck

Wenn du auf der Suche bist nach Seiten wie z.B. Surfbars, Paidmailer etc. dann ist es immer am Besten erstmal die SuFu (SuchFunktion) zu benutzen! Ich bin mir sicher, dass du zu einigen Anbietern Informationen finden wirst. Und wenn du nen Anbieter im Auge hast, aber nichts findest bezüglich deiner gewünschten Informationen (Ladezeit, Abstürze etc.) dann einfach im passenden Forum einen Fred eröffnen ;)
...wobei man allerdings durch die SuFu alleine schon ziemlich schlau werden kann :) Zumindest ich habe bis jetzt so gut wie alles gefunden.
Bei Fragen kannst du dich aber gerne an mich wenden und mir eine PN (Private Nachricht) senden.

Grüße

Sylencer
 
Das war jetzt nich to gemeint.
Falls einer eine gute Seite, die den entsprechungen von oben hat,
darf er mir eine PN mit seinem Reflink schicken. :mrgreen:

Das mit dem Reflinks in diesem Abteil vom Forum hab ich gelesen. :)