Lose herstellen

007forever

Well-known member
17 Januar 2007
68
4
dann nochmal weil irgendwie mein Beitrag gelöscht wurde:

Wie werden oder wurden die Lose hergestellt? Kann man selber welche herstellen???

Mfg
 
also ich drucke sie immer selber, hier mal meine Vorlage
loseboth2d9b.gif



Ansonsten empfehlen wir mal einen blick ins: Wissenswertes über Lose

Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten *g*
 
Lose herstellen lohnt sich auch nicht mehr bei dem Losepreis.

Als der Losepreis über 100€/Mio lag hat sich das gelohnt, ein paar Milliarden ... :yawn:
 
Aber irgendwie müssten sie doch in Umlauf geraden sein! Sonst gäbe es nicht 50.000 seiten! Und irgendwer kann sie dann auch ganz einfach erstellen!
 
Lose werden NUR durch Akitivtät verdient. Außer du tauscht dein Klammguthaben zum Preis von 10k / 1 € direkt bei klamm.de! Anders wirst du an frisch hergestellte Lose nicht kommen!

Im laufe der Jahre (Klamm gibts ja nun seit 1999 mein ich) sammelt sich einiges an.

Der einzige Herrscher und Hersteller der Klammlose ist Herr Lukas Klamm ;)
 
Aber irgendwie müssten sie doch in Umlauf geraden sein! Sonst gäbe es nicht 50.000 seiten! Und irgendwer kann sie dann auch ganz einfach erstellen!
Lose sind nur Zahlen in der Datenbank von Klamm... Und ja, du kannst dir Lose auch selber herstellen, indem du eine Zahl in eine Datenbank schreibst und die Zahl dann "Lose" nennst. Allerdings kommst du mit dieser Zahl nie in das interne Losesystem von Klamm, sodass du dir keine Lose selber machen kannst.

Danke, dass wenn man was Fragt weil man neu ist gleich tausend schlechte bewertungen bekommt!!!
Würde ich mich nicht drüber aufregen, denn sonst hörst du gar nicht mehr auf... Klamm bleibt Klamm, und wer meint, dass er dich schlecht bewerten muss, soll das machen. Bewertungen sind ebenfalls nur Zahlen in einer Datenbank...:LOL: