Lose-Doppler

Ein Losedoppler ist ein Script das, wie der Name schon sagt, Lose verdoppeln soll.

Es funktioniert eigentlich nur wenn viele Leute mitmachen.

Als Beispiel:

Du zahlst 100 Lose in einen Doppler ein, dann bekommst du einen Platz in der Liste, wenn dann weitere User Lose in den Doppler einzahlen kommt irgendwann deine Eínzahlung an die Reihe und wird durch die Einzahlungen der anderen User verdoppelt.

Hoffe das war verständlich :biggrin:
 
ja, aber wie kann der betreiber der seite so gewinne machen ?
Er muss doch jede menge verluste machen, wenn er die doppelte anzahl lose zurückzahlen muss!
 
Hallo,
also ein losedoppler funktioniert so:

Person A zahlt bsw. 100 Lose ein, es wird ihr versprochen 200 Lose ausgezahlt zubekommen.
Person B zahlt auch 100 Lose ein, es wir auch ihr versprochen 200 Lose ausgezahlt zubekommen.

Nun sind ja 200 Lose im Pott, person A bekommt nun die 200 Lose ausgezahlt. Für Person B wird jetzt auf zwei weitere Personen wartet die die 100 Lose einzahlen.

so geht es praktisch ewig weiter, es lohnt sich also nur ganz am Anfang lose einzuzahlen...

Viele Grüße Sang Il
 
ja, aber wie kann der betreiber der seite so gewinne machen ?
Er muss doch jede menge verluste machen, wenn er die doppelte anzahl lose zurückzahlen muss!

Der Betreiber macht ja keinen Verlust dadurch, der Doppler wird ausschließlich durch die Einzahlungen der User finanziert, ggf behält der Webmaster sogar noch noch einen Teil der eingezahlten Lose als Betreibergebühr ein ;)

Zahlt niemand ein wird nicht gedoppelt ;)
 
Es funktioniert gar nicht !!!!!!!!

Was passiert wenn 50 % aller Klammlose sich im Doppler befinden !

Antwort:
Frag mal Mr. Losebug :mrgreen:

Ich hab seit 2-3 Jahren keinen Doppler mehr angefasst weil es da immer zuviel Klamauk mit gegeben hat. Aber damals klappte das immer das ganz wunderbar :biggrin:

Ohne deine Fantasie zerstören zu wollen, es werden sich NIEMALS 50% aller Lose in einem Doppler befinden :roll:
 
Doppler sind im Prinzip hochriskante Anlagemöglichkeiten:
Kann sein Du erhälst Deine Lose gedopplelt zurück - oder halt gar nichts.

Es gibt Doppler die vom Seitenbetreiber unterstützt werden, damit er nie zum Stillstand kommt. Dennoch wird er immer langsamer, da es trotz Subventionen für neue User immer weniger interessant wird einzuzahlen.

Wenn der Doppler zum Stillstand kommt - sitzen Deine Lose fest!
Wenn ein Seitenbetreiber bankrott geht - sind Deine Lose weg!
Wenn die Dauer bis zur Auszahlung mehr als 1 Jahr beträgt sind Deine gedoppelten Lose nicht mal soviel wert wie sie's heute (ungedoppelt) sind.

Das Prinzip lautet "glauben":
Glauben viele User daran dass sie ihre Lose in vernünftiger Zeit gedoppelt bekommen, zahlen sie ein.