Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 12:53:01   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 10.04.2007
Beiträge: 77
Standard Lose-Doppler

Hallo
Was ist denn ein Lose-Doppler ?
Suche nen zuverlässigen Progger!!
Meldet euch per icq: 477895794
intersun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 12:56:16   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von intersun Beitrag anzeigen
Hallo
Was ist denn ein Lose-Doppler ?
Kurz gesagt, Du zahlst z.B. 100k Lose ein und bekommst 200k Lose nach einer gewissen Zeit zurück..

Prinzip klar?

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 12:58:14   #3 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Ein Losedoppler ist ein Script das, wie der Name schon sagt, Lose verdoppeln soll.

Es funktioniert eigentlich nur wenn viele Leute mitmachen.

Als Beispiel:

Du zahlst 100 Lose in einen Doppler ein, dann bekommst du einen Platz in der Liste, wenn dann weitere User Lose in den Doppler einzahlen kommt irgendwann deine Eínzahlung an die Reihe und wird durch die Einzahlungen der anderen User verdoppelt.

Hoffe das war verständlich
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 12:58:47   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 10.04.2007
Beiträge: 77
Standard

ja, aber wie kann der betreiber der seite so gewinne machen ?
Er muss doch jede menge verluste machen, wenn er die doppelte anzahl lose zurückzahlen muss!
Suche nen zuverlässigen Progger!!
Meldet euch per icq: 477895794
intersun ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:00:17   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Hallo,
also ein losedoppler funktioniert so:

Person A zahlt bsw. 100 Lose ein, es wird ihr versprochen 200 Lose ausgezahlt zubekommen.
Person B zahlt auch 100 Lose ein, es wir auch ihr versprochen 200 Lose ausgezahlt zubekommen.

Nun sind ja 200 Lose im Pott, person A bekommt nun die 200 Lose ausgezahlt. Für Person B wird jetzt auf zwei weitere Personen wartet die die 100 Lose einzahlen.

so geht es praktisch ewig weiter, es lohnt sich also nur ganz am Anfang lose einzuzahlen...

Viele Grüße Sang Il
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:01:45   #6 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von intersun Beitrag anzeigen
ja, aber wie kann der betreiber der seite so gewinne machen ?
Er muss doch jede menge verluste machen, wenn er die doppelte anzahl lose zurückzahlen muss!
Der Betreiber macht ja keinen Verlust dadurch, der Doppler wird ausschließlich durch die Einzahlungen der User finanziert, ggf behält der Webmaster sogar noch noch einen Teil der eingezahlten Lose als Betreibergebühr ein

Zahlt niemand ein wird nicht gedoppelt
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:19:41   #7 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen

Es funktioniert eigentlich nur wenn viele Leute mitmachen.
Es funktioniert gar nicht !!!!!!!!

Was passiert wenn 50 % aller Klammlose sich im Doppler befinden !

Antwort:
Frag mal Mr. Losebug
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:28:56   #8 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Es funktioniert gar nicht !!!!!!!!

Was passiert wenn 50 % aller Klammlose sich im Doppler befinden !

Antwort:
Frag mal Mr. Losebug
Ich hab seit 2-3 Jahren keinen Doppler mehr angefasst weil es da immer zuviel Klamauk mit gegeben hat. Aber damals klappte das immer das ganz wunderbar

Ohne deine Fantasie zerstören zu wollen, es werden sich NIEMALS 50% aller Lose in einem Doppler befinden
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:54:12   #9 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen

Ohne deine Fantasie zerstören zu wollen, es werden sich NIEMALS 50% aller Lose in einem Doppler befinden

In der Übertreibung liegt die Anschauung

Aber schon allein deswegen kann das ganze nicht funktionieren
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:57:22   #10 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
In der Übertreibung liegt die Anschauung
Im Kurs für höhere Philosophie hab ich gefehlt, sorry

Aber ich würd heutzutage auch sagen, Finger weg von Losedopplern. Kleine Summen Just4Fun ok, aber nich das ganze "Kapital" in so ein Ding stecken
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 14:11:53   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 236816
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 360
Standard

Doppler sind im Prinzip hochriskante Anlagemöglichkeiten:
Kann sein Du erhälst Deine Lose gedopplelt zurück - oder halt gar nichts.

Es gibt Doppler die vom Seitenbetreiber unterstützt werden, damit er nie zum Stillstand kommt. Dennoch wird er immer langsamer, da es trotz Subventionen für neue User immer weniger interessant wird einzuzahlen.

Wenn der Doppler zum Stillstand kommt - sitzen Deine Lose fest!
Wenn ein Seitenbetreiber bankrott geht - sind Deine Lose weg!
Wenn die Dauer bis zur Auszahlung mehr als 1 Jahr beträgt sind Deine gedoppelten Lose nicht mal soviel wert wie sie's heute (ungedoppelt) sind.

Das Prinzip lautet "glauben":
Glauben viele User daran dass sie ihre Lose in vernünftiger Zeit gedoppelt bekommen, zahlen sie ein.
 
woozy5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose-Doppler losi1 Externe Loseseiten 1 04.08.2008 01:57:20
Neu Eröffneter Lose-Doppler/ Lose-Doppler.de/ Schnell guten platz sichern!!! brandi32 Externe Loseseiten 0 09.06.2008 19:17:35
Wochen - Doppler Aktion ! Runde 1 ! Pro Doppler / 50k ans SLT CoRnY08 Lose4Action 103 05.06.2008 11:43:53
[S] Lose-Doppler Script intersun Lose4Scripts 4 22.05.2007 19:10:28
Lose Doppler für FWX karsten0203 Lose4Scripts (erledigt) 0 26.02.2007 13:43:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30:42 Uhr.