Lose anlegen

webmastergrube

Installiere Scripz
ID: 294540
L
15 August 2007
248
10
Hallo,

habe mal ne Frage:

Wenn ich jetzt z.B 100Mio Lose für 1 Jahr anlege wo ich pro Monat 10% Zinsen bekomme, wie viele Lose bekomme ich dann nach einem Jahr zurück?

220Mio oder?
 
Aber sie können auch steigen oder nicht?

Wenn er fällt steigt er ja meistens wieder oder nicht?

2) Wieviele Lose würde ich dann bekommen bei Klammgeil nach einem Jahr?
 
https://www.zinsen-kreditrechner.de/zins_online_berechnen.php

aber die dinger sind nicht auf mio. von losen ausgelegt. Auch nicht auf Banken die 10% pro Monat zahlen. :) Aber ich kenne bis jetzt kaum Taschenrechner, die das nicht ausrechnen können. :ugly:

edit: bei mir kommt bei deinem rechner 2.352.271.214,39 Raus
- 100.000.000 EUR
- jährlich
- 12 Jahre
- 10%

:ugly:
edit2: achso, der Betrag soll wohl regelmäßig eingezahlt werden. ;)

313.840.000 (gerundet) krieg ich jetzt da raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es so eingegeben habe wie ich es oben gesagt habe dann kommt was alsches raus. Ich glaube es gehört nicht hoch 12 sonden hoch 1^^

ABer dann kommt: 110000000 raus das kann auch ned stimmen.
 
https://www.zinsen-kreditrechner.de/zins_online_berechnen.php

aber die dinger sind nicht auf mio. von losen ausgelegt. Auch nicht auf Banken die 10% pro Monat zahlen. :) Aber ich kenne bis jetzt kaum Taschenrechner, die das nicht ausrechnen können. :ugly:

edit: bei mir kommt bei deinem rechner 2.352.271.214,39 Raus
- 100.000.000 EUR
- jährlich
- 12 Jahre
- 10%

:ugly:
edit2: achso, der Betrag soll wohl regelmäßig eingezahlt werden. ;)

313.840.000 (gerundet) krieg ich jetzt da raus.

SRy für Doppelpost aber was hast du da wo eingegeben also was in welchem Feld? Es soll für 1Jahr angelegt werden.
 
ja, ein jahr, aber 12 Zinsperioden.
313.840.000 müsste stimmen, aber ich bin zu faul meine Taschenrechner zu holen und beim MS Calc kann ich ned so toll rechnen ohne klammern :ugly: