lose 4 gewinnspiele

coorenemy

Well-known member
ID: 317874
L
28 April 2006
530
48
Hey!
Ich bin zwar nicht neu hier, wollte aber mal fragen ob ihr mir Tips geben könnt, auf welchen Seiten ich für die Teilnahme an kostenlosen Gewinnspielen Lose bekomme?
Bin für jeden Tip dankbar.
gewinnspielguru.de kenn ich schon, aber genau solche seiten suche ich:eek:)
mfg coorenemy
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich denke bei Webmasterlose.de findest du die größte Auswahl. Ist zwar ein Sponsornetzwerk, aber die "Top-Leads" kannst du als User auch selber nutzen. Im Moment ca. 15 Gewinnspiele mit je ca. 300.000 Losen Vergütung.

edit: Hab mal nachgeschaut, die meisten Gewinnspiele haben eine Vergütung von 150.000 Losen. Nur vier haben 300.000 bzw. 450.000 Lose.

Es dauert ein paar Tage, bis deine Anmeldung bestätigt wird. Aber dafür ist die Auszahlung bei Webmasterlose sicher. ;)

Gruß, Zera
 
Huhu,
ich denke bei Webmasterlose.de findest du die größte Auswahl. Ist zwar ein Sponsornetzwerk, aber die "Top-Leads" kannst du als User auch selber nutzen. Im Moment ca. 15 Gewinnspiele mit je ca. 300.000 Losen Vergütung.

Es dauert ein paar Tage, bis deine Anmeldung bestätigt wird. Aber dafür ist die Auszahlung bei Webmasterlose sicher. ;)

Gruß, Zera

danke!
hat jemand noch andere tips?
mfg coorenemy
 
kennst du diese Seite??
https://www.gewinnspielguru.de/

Da bekommst du Lose, wenn du dich bei verschiedenen Gewinnspielen anmeldest.


Weiß nicht, ob sowas gemeint war, aber

Gruß
Michaela

deine frage, ob ich die seite kenne, hat sich in meinem 1. post schon von allein beantwortet: "gewinnspielguru.de kenn ich schon, aber genau solche seiten suche ich:eek:)"
trotzdem danke.
hat sonst jemand seiten für mich??
mfg coorenemy