Lohnt es sich als REF?

ttom99

Well-known member
ID: 315737
L
28 März 2008
684
32
Welche Vor- oder Nachteile hat es für einen User wenn er sich als REF werben lässt? Bekommt er dann schneller oder mehr Lose als wenn er alleine kämpft? Oder steht er stets unter Zwang um seinen Werber zufrieden zu stellen?
Kann er seinen Verdienst behalten oder muss er einen Teil an den Werber abführen?

Gruß ttom99
 
er darf seinen vollen verdienst behalten, er muss ihn zufrieden stellen, ausser wenn er angibt, dass er keine aktivität verspricht, was das beste ist ;)

das positive daran: er bekommt "ne menge" lose für die anmeldung
 
Ohja, lasst uns die Sklaverei wieder beleben und unsere Refs für uns schuften. :D

@ ttom99

Normalerweise gibt der Werber irgendwelche Vorgaben vor, nach denen du dann eine bestimmte Anzahl von Losen bekommst. Für die Anmeldung gibt es dann 200 k, nach zehn bestätigen Emails oder 1000 Aps dann 300 k und so weiter. Dann ist jeder auch für sich selbst verantwortlich.