Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 14:35:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 315737
Lose-Remote

Reg: 28.03.2008
Beiträge: 684
Standard Lohnt es sich als REF?

Welche Vor- oder Nachteile hat es für einen User wenn er sich als REF werben lässt? Bekommt er dann schneller oder mehr Lose als wenn er alleine kämpft? Oder steht er stets unter Zwang um seinen Werber zufrieden zu stellen?
Kann er seinen Verdienst behalten oder muss er einen Teil an den Werber abführen?

Gruß ttom99
 
ttom99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 14:36:42   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

er darf seinen vollen verdienst behalten, er muss ihn zufrieden stellen, ausser wenn er angibt, dass er keine aktivität verspricht, was das beste ist

das positive daran: er bekommt "ne menge" lose für die anmeldung
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 15:40:23   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von ttom99 Beitrag anzeigen
Oder steht er stets unter Zwang um seinen Werber zufrieden zu stellen?
Die Leibeigenschaft wurde vor "ein paar" Jahren abgeschafft
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 17:05:47   #4 (permalink)
Unknown subject

ID: 95696
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 125
Standard

Ohja, lasst uns die Sklaverei wieder beleben und unsere Refs für uns schuften.

@ ttom99

Normalerweise gibt der Werber irgendwelche Vorgaben vor, nach denen du dann eine bestimmte Anzahl von Losen bekommst. Für die Anmeldung gibt es dann 200 k, nach zehn bestätigen Emails oder 1000 Aps dann 300 k und so weiter. Dann ist jeder auch für sich selbst verantwortlich.
Aingeal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Ref für earnstar.de - Es lohnt sich! - 3.9 Mio freefly Suche Refs: andere 3 28.11.2007 08:30:02
Neue CPU - Lohnt es sich? semmelkuh Hardware 1 25.11.2007 11:43:37
reinschaun lohnt sich djevil77 Lose4Refs (erledigt) 13 06.03.2007 18:46:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58:34 Uhr.