Lohnen sich Klammlose überhaupt noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

texxo

Gesperrt
ID: 429286
L
26 Januar 2012
2
0
Genau das ist meine Frage, ich war früher schon mal angemeldet, und hab mich viel auf Externen Seiten rumgetrieben, und auch ganz nett verdient.
Bin dann zu eBesucher gewechselt, und dann schließlich ganz aufgehört.

Bekomme aber langsam wieder lust mich mit der Materie zu beschäftigen, die Frage ist, lohnt es sich überhaubt noch? Wie ich auf die Frage komme ist einfach:

Früher hat man für ein paar Millionen euro schon gut Geld bekommen,
Heute muss es gleich eine Milliarde sein... ich mein, der Vergleich ist schon heavy oder nicht? Und wie lang ich an meiner ersten Millionen damals gehangen hab, weiß ich heute noch lol und da überleg ich halt ob es sich überhaubt lohnt damit an zu fangen. Da ich ja jetzt auch wieder von 0 Anfangen muss.

Wie sieht es mit seriösen Externen Seiten aus? Gibt es die überhaupt noch?

Hätte auch noch weitere Fragen, aber belasse es erst mal dabei und freue mich auf eure Antworten.

MfG
 
kurz und bündig...

kann man vielleicht auch n bisschen mehr schreiben?
Und wenn man antwortet, gern auch mit Erklärung.

Danke
 
mehr gibts nicht zu schreiben ^^

und die Erklärung hast du dir ja schon selbst gegeben: Wertverfall
 
sry,aber wieso schreibst du dann überhaupt was? er möchte antworten haben und von dir kommt nur ein gelangweiltes "nö" und dann kommste mit nem neunmal klugen spruch umme ecke,das muss doch echt mal nicht sein.
mehr gibts nicht zu schreiben ^^

und die Erklärung hast du dir ja schon selbst gegeben: Wertverfall


texxo: ich bin auch erst seid 2 wochen wieder dabei und die erste mio ist ganz schnell geklickt. es lohnt sich eig nimmer. aber ne gute und seriöse seite ist z.b. voll-troll.de oder losehunter.de auf losehunter hatse z.b. nen zinssparbuch,da hab ich meine 20 mio drauf und die machen am tag auch so 35k zinsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.