Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2012, 15:43:02   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 429286
Lose-Remote

Reg: 26.01.2012
Beiträge: 2
Standard Lohnen sich Klammlose überhaupt noch?

Genau das ist meine Frage, ich war früher schon mal angemeldet, und hab mich viel auf Externen Seiten rumgetrieben, und auch ganz nett verdient.
Bin dann zu eBesucher gewechselt, und dann schließlich ganz aufgehört.

Bekomme aber langsam wieder lust mich mit der Materie zu beschäftigen, die Frage ist, lohnt es sich überhaubt noch? Wie ich auf die Frage komme ist einfach:

Früher hat man für ein paar Millionen euro schon gut Geld bekommen,
Heute muss es gleich eine Milliarde sein... ich mein, der Vergleich ist schon heavy oder nicht? Und wie lang ich an meiner ersten Millionen damals gehangen hab, weiß ich heute noch lol und da überleg ich halt ob es sich überhaubt lohnt damit an zu fangen. Da ich ja jetzt auch wieder von 0 Anfangen muss.

Wie sieht es mit seriösen Externen Seiten aus? Gibt es die überhaupt noch?

Hätte auch noch weitere Fragen, aber belasse es erst mal dabei und freue mich auf eure Antworten.

MfG
 
texxo ist offline  
Alt 26.01.2012, 15:52:37   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

nö!
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline  
Alt 26.01.2012, 15:56:04   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 429286
Lose-Remote

Reg: 26.01.2012
Beiträge: 2
Standard

kurz und bündig...

kann man vielleicht auch n bisschen mehr schreiben?
Und wenn man antwortet, gern auch mit Erklärung.

Danke
 
texxo ist offline Threadstarter  
Alt 26.01.2012, 16:00:14   #4 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

mehr gibts nicht zu schreiben ^^

und die Erklärung hast du dir ja schon selbst gegeben: Wertverfall
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline  
Alt 26.01.2012, 17:17:48   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 159822
Lose-Remote

papa eine Nachricht über ICQ schicken papa eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 17.06.2007
Beiträge: 237
Standard

sry,aber wieso schreibst du dann überhaupt was? er möchte antworten haben und von dir kommt nur ein gelangweiltes "nö" und dann kommste mit nem neunmal klugen spruch umme ecke,das muss doch echt mal nicht sein.
Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
mehr gibts nicht zu schreiben ^^

und die Erklärung hast du dir ja schon selbst gegeben: Wertverfall

texxo: ich bin auch erst seid 2 wochen wieder dabei und die erste mio ist ganz schnell geklickt. es lohnt sich eig nimmer. aber ne gute und seriöse seite ist z.b. voll-troll.de oder losehunter.de auf losehunter hatse z.b. nen zinssparbuch,da hab ich meine 20 mio drauf und die machen am tag auch so 35k zinsen
 
papa ist offline  
Alt 26.01.2012, 17:28:09   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

siehe Losepreis-Thread
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lohnen sich Loseseiten noch? Galaktischer Lose-Talk 20 16.07.2009 22:07:49
Lohnen sich paidmails überhaupt noch ? bigbrother2222 Paid4 - News & Infos 13 09.09.2008 19:23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56:46 Uhr.