Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008, 12:54:47   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.08.2008
Beiträge: 16
Standard Login

Hi
Immer wenn ich mich einloggen will bei Klamm selber kommt User nicht gefunden und gebe richtige email addi ein,das ist alles richtig was ich eingegeben habe

Meine Sis hat das selbe Prob mit Ihrem Nick was soll das denn?
 
RWE1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 13:14:24   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

Gebe mal deinen Nick oder die Klamm-ID ein. Nach der emailaddy wird beim Login nicht gefragt.


sweety2410
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 13:17:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.03.2008
Beiträge: 109
Standard

ich habe das selbe problem und paddelfisch auch,angeblich gibt es und nicht,dann ist angeblich das pw falsch usw

ich kann aber auf anderen seiten lose abbuchen sowas geht noch,komische sache
 
RWEJasse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 13:19:19   #4 (permalink)
oooops^^
Benutzerbild von money14

money14 eine Nachricht über ICQ schicken money14 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.05.2008
Beiträge: 94
Standard

Ich hab das gleiche problem ich kann mich nicht mehr einloggen da sthet mmer usr nicht gefunden!!
ICh hab mit klamm id und benutzername probiert!
Ich hab sogar versucht mir per e-mail das zurückzusenden zu lassen aber dann heist meine e-mail adresse konnt enicht gefunden werden!!
money14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 13:20:24   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.03.2008
Beiträge: 109
Standard

ganz genau das habe ich auch,dann scheint das ja allgemein nen fehler zu sein ode rhackt da einer unser accounts?

vorallem sagt der wenn ich die email eingebe immer,korrekte email eingeben

also stimmt doch hier was nicht
 
RWEJasse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 13:23:01   #6 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Chief-Mato

ID: 317998
Lose-Remote

Reg: 30.12.2007
Beiträge: 37
Standard

irgendwas stimmt mit der sql datenbank nicht, da hinweise angezeigt werden nach ewigen laden und auch ich exestiere nicht als user.
ähh ja ...ich berufe mich bei allen hier getätigten Beiträgen auf den > §11 StGB! <

Grüße von Mato
Chief-Mato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 13:24:44   #7 (permalink)
oooops^^
Benutzerbild von money14

money14 eine Nachricht über ICQ schicken money14 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.05.2008
Beiträge: 94
Standard

na dann wird das hoffenltich bad wider behoben sein
Ich hatte schon angst das mein acc gelöscht würde^^
money14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 13:40:58   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von GoldDiggeR

ID: 292666
Lose-Remote

Reg: 26.07.2007
Beiträge: 662
Standard

Habe das gleiche Problem, hoffentlich geht´s bald wieder
 
GoldDiggeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Login-Bug? Moepschaf Bug-Report 5 01.09.2008 09:21:06
Login Bug? Lach Bug-Report 4 27.08.2008 14:25:26
LogIN PW weg, was nun? wittis-web.de Software/Windows 4 13.07.2007 14:37:47
SSH Login - "Last login: ..." anzeigen lassen shenziro Linux & Co 0 03.08.2006 21:03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39:32 Uhr.