Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2008, 14:28:49   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von scarl

ID: 204055
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 254
Standard Link in den News Kommentaren ?

Da ich auch gerne mal auf Klamm meinen Senf zu den News abgebe, nur was ich leider noch nicht herausfinden konnte, wie fügt man in seinen eigenen Kommentaren einen externen Link ein ?

scarl
scarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 14:30:23   #2 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

welche news ?

Die auf der Startseite ?

Oder hier im Forum ?
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 14:32:55   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Schreib einfach http:... das wird automatisch umgewandelt zu <link>
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 14:41:20   #4 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von scarl Beitrag anzeigen
Da ich auch gerne mal auf Klamm meinen Senf zu den News abgebe, nur was ich leider noch nicht herausfinden konnte, wie fügt man in seinen eigenen Kommentaren einen externen Link ein ?

scarl
Wenn Du Dich mehr auslassen willst als in den eigentlichen Newskommentaren, dann nutz am besten die Foren-Kommentar Funktion bei den News, dann landest Du nämlich im News-Kommentar-Bereich hier im Forum zu der eigentlichen Nachricht und kannst dort dann nach belieben Grafiken oder Links einfügen bzw. anzeigenlassen.

Ansonsten vielleicht den entsprechenden Link ganz regulär ausschreiben,
also http://www.dieseiteaufdieichverlinkenwill.de/ statt der [url][/url]-Tags sollte dann durch <link> ersetzt werden.... so weit ich weiss...

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 14:53:08   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von scarl

ID: 204055
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 254
Standard

@cybo und @jiw, genau das hatte ich gemeint, bin bisher nur nie drauf gekommen einfach den ganzen http reinzusetzen lol...

danke denn auch

scarl
scarl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bis zu 500.000 Klammlose für das Schreiben von Kommentaren! besttobi Lose4Action 32 28.06.2008 12:18:31
Startseite: Auch news-Quelle als Link dubberle Verbesserungsvorschläge 3 06.04.2008 13:38:58
News mit "meinen Kommentaren" Texaner Verbesserungsvorschläge 8 15.06.2006 21:23:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10:47 Uhr.