Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2010, 14:57:04   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2010
Beiträge: 488
Standard kurze frage zur themen änderung

hi!

mein freund is leider noch arbeiten deshalb frag ich hier mal: ich hab themen offen bei denen ich gerne zusätzlich zum 1. post noch einen 2. machen würde allerdings ist das ja laut forenregeln verboten. wie bekomme ich da jetzt einen post den ich bearbeiten aknn an post #2 ?


lg
andrea
 
Schandmaul71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 15:20:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Einfach dir selbst antworten... Wenn es dabei um einen Platzhalter für irgendwelche Listen geht, wird in diesem speziellen Fall wohl niemand ernsthaft etwas gegen diesen Doppelpost haben...
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 15:22:40   #3 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Wenn das in Refthreads oder ähnlichem ist und der Übersicht dient für Tabellen etc., dann sollte das kein Problem sein.

Edit: zu spät.
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 15:26:50   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Schiebe- und Mehrfachpostings (d.h. mehrere Beiträge desselben Users direkt aufeinander) sind nicht gestattet!

In einen Beitrag passen 20.000 Zeichen. Sollte das mal nicht ausreichen und ein Post ist größer, kannst du in der Modsprechstunde posten; wir können in diesem Fall noch einen Post zwischendrin "einschieben"
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 18:30:16   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2010
Beiträge: 488
Standard

Vielen Dank für die Hilfe werde darauf zurückkommen.


lg
 
Schandmaul71 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 18:33:57   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

tH hat es schon angesprochen und im Laufe der Jahre habe ich nur sehr wenig User getroffen, die wirklich einen zweiten Beitrag gebraucht haben. 20.000 Zeichen reichen normalerweise locker für alle möglichen Aktionen aus und das vorher reservieren von #2 #3 #4 #5 ... ist nicht nur total unhöflich anderen gegenüber, sondern nervt auch beim Lesen .
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 18:38:36   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2010
Beiträge: 488
Standard

Naja ich hatte mir das ganze eher als Hilfsmittel zur Übersichtlichkeit gedacht. Für meine refsuche Threads im 1. Post infos zur Seite und im 2. Post das Aktuelle Angebot und evtl ein Newsletter für Meine Refs
 
Schandmaul71 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 18:43:22   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Schandmaul71 Beitrag anzeigen
Naja ich hatte mir das ganze eher als Hilfsmittel zur Übersichtlichkeit gedacht. Für meine refsuche Threads im 1. Post infos zur Seite und im 2. Post das Aktuelle Angebot und evtl ein Newsletter für Meine Refs
Was ist daran übersichtlicher, wenn du Seite und Angebot inhaltlich trennst? Pack es ruhig zusammen, so wie es alle im Forum tun und einen Newsletter in #2 liest eh niemand. Aktuelle Dinge editiert man in #1 hinein und kündigt das ggf. im neusten Beitag an
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 18:48:53   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2010
Beiträge: 488
Standard

Ok Danke werde es mal versuchen


lg
 
Schandmaul71 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 19:53:24   #10 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Schandmaul71 Beitrag anzeigen
Naja ich hatte mir das ganze eher als Hilfsmittel zur Übersichtlichkeit gedacht.
Es gibt Trennlinien
Der Text-Bereich in einem Post ist genau 574 Pixel breit.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beiträge/Themen und noch eine Frage zu Lose verschenken Joggeli Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 08.02.2009 17:02:37
Button - kurze Änderung - 10Mio wittis-web.de Lose4Graphics (erledigt) 2 06.12.2008 11:54:13
[S] jemanden für kurze Banner Änderung djatruelegend Lose4Graphics 3 26.08.2008 18:28:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18:27 Uhr.