Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2008, 19:07:56   #1 (permalink)
eazy-dezign

ID: 333434
Lose-Remote

Reg: 07.11.2008
Standard Konto Daten

Die Frage hat eigentlich nicht direkt mit Klamm zu tun aber finde keine andere stelle zum fragen.
Habt ihr keine Angst das beim Losehandel eure Konto Daten benutzt werden für was anderes ?
Man kann doch per Lastschrift bezahlen und dann könnten die doch meine Konto Daten angeben und dann wird doch das Geld von meinem Konto abgezogen.
Wenn so etwas passieren sollte kann ich das Geld irgendwie zurück bekommen oder verhindern das so etwas überhaupt passier ?
Und wie macht ihr das mit dem Lose Handel, macht ihr da ein Vertrag aus oder überweißt der Käufer einfach das Geld und dann die Lose.

samet-o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 19:27:52   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 23.03.2008
Standard

lastschriften kannst du bis zu 6 wochen zurückbuchen lassen.da brauchste dir also keinen kopf machen.einfach zur bank gehn oder übers online banking zurückbuchen lassen.

realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 19:34:56   #3 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

jaja, alles kein Problem, auf die Mahnbriefe reagierst du auch einfach nicht, und dann wartest Du bis du deinen 1. Termin vor dem Amtsgericht hast...

ACHTUNG, dieser Text enthält Spuren von Ironie!

Die Sache ist ganz Einfach, immer wieder werden Kontodaten missbraucht, um z.B. PayPal Konten zu füllen, um damit dann einzukaufen usw. usw.
Das Problem ist, dass PayPal nicht nachvollziehen kann, ob du die Lastschrift erteilt hast, oder jemand anderes. Die kommen also erstmal auf Dich zu, und wollen Kohle sehen. Bis Du das dann mit denen geklärt hast, bzw. die die IP gecheckt haben, ist viel Schriftverkehr zwischen den Betroffenen zu klären. Willst Du dir das wirklich antun? Du solltest dir also bei Bankdaten genauestens überlegen wem du sie anvertraust.

Das gilt nicht nur für Loseseiten, sondern generell.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 19:41:17   #4 (permalink)
eazy-dezign

ID: 333434
Lose-Remote

Reg: 07.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Die Sache ist ganz Einfach, immer wieder werden Kontodaten missbraucht, um z.B. PayPal Konten zu füllen, um damit dann einzukaufen usw. usw.
Das Problem ist, dass PayPal nicht nachvollziehen kann, ob du die Lastschrift erteilt hast, oder jemand anderes. Die kommen also erstmal auf Dich zu, und wollen Kohle sehen. Bis Du das dann mit denen geklärt hast, bzw. die die IP gecheckt haben, ist viel Schriftverkehr zwischen den Betroffenen zu klären. Willst Du dir das wirklich antun? Du solltest dir also bei Bankdaten genauestens überlegen wem du sie anvertraust.

Das gilt nicht nur für Loseseiten, sondern generell.
Meinst du das ernst oder jetzt Ironie.
Wie soll ich denn entscheiden wie ich jemanden meine Daten anvertraue. Nur Leute nehmen die nur gute Bewertungen haben. Bitte ernste Antworten.
Bin 15 und will nicht irgendwelche Rechnungen haben.

samet-o ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 19:48:16   #5 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Der erste Teil war ironisch, der zweite weniger...
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 20:02:25   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von samet-o Beitrag anzeigen
Wie soll ich denn entscheiden wie ich jemanden meine Daten anvertraue. Nur Leute nehmen die nur gute Bewertungen haben.
Leuten mit einem guten Gesamteindruck.

Vernünftig geschriebene Threads, gute Aussagen anderer User, guter Bewertungsschnitt bei den Klammern auf der Nickpage, grünes Renommee...

Hier bei klamm gibt es jede Menge Möglichkeiten einen User zu bewerten und über ihn zu schreiben. Wenn das alles stimmig ist, dann kannst du auch Lose bei ihm kaufen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige