|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo
Hab mal hier gelesen das es hier generierte Beiträge gibt, kann den Beitrag aber nicht mehr finden Weil habe da einen, wo ich glaube das es seiner könnte.. Wie und wo melde ich so einen Verdacht.. lg Mamileinchen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
AH seh schon.. Danke..
Bin der Meinung sowas mal gelesen zu haben.. Irgendwie das da aus verschiedenen Beiträgen einer zusammengestellt wird und dann sein Link da zu.. Stand glaub ich bei spamming oder so.. schon bissl her als ich das gelesen hatte.. lg Mamileinchen |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Meinst du den Sammelthread für Reno-Geheule? Aber da werden die Beiträge nicht verlinkt
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
aka Lisa Simpson
|
Ich glaube sie meint, dass jemand mehrere Beiträge hintereinander geschrieben hat (Spam) und diese deshalb von einem Moderator zu einem einzigen Beitrag zusammengefügt werden sollen. Das mit dem Verlinken passt da dann aber irgendwie auch nicht rein...
Damn! How much damage can you do with a pen?
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
zeitw. Abwesend
|
Beim Klamm-Messenger, ist wenn Du die Nachricht geöffnet hast unten rechts ein Button "SPAM", einfach klicken.
Und im Forum, ist ebenfalls in der geöffneten Nachricht, oben rechts das Melde-Dreieck, wie es das bei den Beiträgen, hier im Forum auch gibt. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Erstell bitte einen Thread in der Modsprechstunde und gib mir Details, wieso du gesperrt wurdest. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|