Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2015, 16:40:02   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 281
Beitrag Können Bingo Punkte verfallen?

Am 18.08.2015 im Schlaufuchs gefragt von
Entenhausen33

Zitat:
Können Bingo Punkte verfallen?
Zitat:
Ich habe nach etwas längerer Zeit jetzt weider einen Bingo Punkt erhalten, allerdings habe ich eine andere Anzahl an Bingopunkten insgesamt in Erinnerung.

Täusche ich mich, oder ist da was verfallen?
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premium Gutschien durch Bingo-Punkte jensencom Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 21.03.2014 14:51:47
Bingo Punkte Aurkus Ich bin neu hier und habe eine Frage! 26 24.05.2013 00:57:12
Bingo Punkte hummel15 Verbesserungsvorschläge 10 02.07.2011 08:02:33
BINGO-Punkte einlösen? Gabriele Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 12.04.2010 10:44:22
Neuer Mailtauscher, bei dem Punkte mit Losen gekauft und Punkte in Lose getauscht werden können tfregio Suche Refs: andere 54 11.04.2009 15:20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45:15 Uhr.