Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2008, 19:06:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 294712
Lose-Remote

Nachti eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.08.2007
Beiträge: 461
Standard Knuddels gegen Klammlose erlaubt oder Verboten?

Ich wollte fragen bevor ich hier irgendetwas anbiete...^^

Da es ja sehr viele seiten gibt Knuddels gegen eine andere "Bezahlungsart" wie z.B. Forenwährungen gibt wollte ich hier fragen ob es erlaubt ist Knuddels gegen Klammlose zu tauschen?
 
Nachti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:07:43   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ich meine mich erinnern zu können, dass Knuddels den Handel mit den Dingern untersagt hat, oder?

Ich schau mal kurz nach ...
Edit:

Zitat:
5.7

Die Knuddels sind die Maskottchen von Knuddels.de. Durch die Möglichkeit sie innerhalb der Knuddels-Dienste virtuell verschenken zu können, sollen sie zum freundschaftlichen und familiären Klima in der Community beitragen. Die Knuddels sind keine Handelsware und dürfen daher nicht gegen Geld oder andere geldwerte Leistungen verkauft werden.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:10:31   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Es ist nicht erlaubt, steht auch in den Knuddels-AGB

Zitat:
5.7
Die Knuddels sind die Maskottchen von Knuddels.de. Durch die Möglichkeit sie innerhalb der Knuddels-Dienste virtuell verschenken zu können, sollen sie zum freundschaftlichen und familiären Klima in der Community beitragen. Die Knuddels sind keine Handelsware und dürfen daher nicht gegen Geld oder andere geldwerte Leistungen verkauft werden.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:27:50   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

*grins*

Jetzt könnte man ja sagen, laut Klamm haben Lose keinen Wert.

Ich glaube, hier darfst du, du wirst evtl. ein paar weniger nette Kommentare erhalten, aber frage doch mal bei Knuddels nach.

Damit möchte ich natürlich nicht die Bewertung der Sachlage durch die zwei Mods in Frage stellen.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:48:56   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 294712
Lose-Remote

Nachti eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.08.2007
Beiträge: 461
Standard

Ich werde nacher mal nen guten Freund fragen der bei Knuddels admin ist xD

MfG
 
Nachti ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:51:58   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Hier im Forum darf man keine Knuddels gegen Lose handeln
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 21:53:36   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 294712
Lose-Remote

Nachti eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.08.2007
Beiträge: 461
Standard

Glaube ich nun auch...

Zitat von der Knuddels.de eMail:

Zitat:
Hallo Janis,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob diese Lose eine Art geldwertende Sache sind, also von materiellem Wert sind.
Unser Knuddels sollen für solche Sachen nicht eingesetzt werden. Sie dienen nur der Übermittlung privater Nettigkeiten.

Wenn du privat jemanden kennst, der einen solchen Tausch vollführen würde, können wir dies natürlich nicht beweisen oder verfolgen.
Öffentlich anbieten solltest du einen solchen Tausch natürlich nicht, da dies dem Sinn der virtuellen Knuddels zuwiderlaufen würde.

Mit freundlichen Grüßen
das wird alles sagen^^
 
Nachti ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moneybookers verboten, Paypal erlaubt? Aradiv Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 27.10.2006 15:51:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47:14 Uhr.