Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 21:18:41   #1 (permalink)
~NeeD Lose...EveR~

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 113
Standard knuddels.de?

hat einer den html code vom Foto fake bei knuddels.de???
Puma-Socke ist offline  
Alt 31.08.2007, 21:48:49   #2 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Zitat:
Zitat von Puma-Socke Beitrag anzeigen
hat einer den html code vom Foto fake bei knuddels.de???
Gehört hier nicht rein, das hier ist für neulinge die allgemeine Fragen zu Klamm haben.

Deine Fragen passt hier nicht rein.
 
Zapata1987 ist offline  
Alt 31.08.2007, 21:56:00   #3 (permalink)
~NeeD Lose...EveR~

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 113
Standard achso!

ich versthe abba nen unterpunkt für fragen habta nit!!!



_______________________________________
Puma-Socke ist offline Threadstarter  
Alt 31.08.2007, 22:09:30   #4 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Zitat:
Zitat von Puma-Socke Beitrag anzeigen
ich versthe abba nen unterpunkt für fragen habta nit!!!
1. Was für einen Foto-Fake?
2. Wir haben Foren für verschiedene Bereiche. Ein Extra-Forum für Fragen aller Art wäre schwachsinnig.
3. Ich habe keine Ahnung, was du genau willst, aber ich würde mal unten unter "Virtual World" nachsehen, ob du da ne Antwort erhälst.
4. Du verstehst ABBA? Find ich klasse! Haben ein paar wirklich schöne Lieder gemacht und das Musical mit Neubearbeitungen ihrer Lieder fand ich auch sehr gut
Stex ist offline  
Alt 31.08.2007, 22:12:20   #5 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Ich weiß nicht was deine frage ist mit gefackte usw erklär mal dein problem dann helfen dir auch leute,
 
Zapata1987 ist offline  
Alt 31.08.2007, 22:18:09   #6 (permalink)
Gamma Leonis
Benutzerbild von Florian

ID: 271863
Lose-Remote

Florian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass Fragen zu Knuddels oder ähnlichem im KlammForum wenig zu suchen haben
Florian ist offline  
Alt 31.08.2007, 22:20:15   #7 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Hallo

Noch einmal Knuddels.de hier dann...
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline  
Alt 31.08.2007, 22:21:46   #8 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Zitat:
Zitat von coolio1401 Beitrag anzeigen
Ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass Fragen zu Knuddels oder ähnlichem im KlammForum wenig zu suchen haben
Hab ich ihm schon gesagt
 
Zapata1987 ist offline  
Alt 31.08.2007, 22:33:11   #9 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
Noch einmal Knuddels.de hier dann...
Das steht in den Regeln / FAQ? Cool ^^
Falls jemand fragen sollte, ja, ich weiß, dass es nicht drinsteht, aber es hätte mal was *g*

Geändert von Stex (31.08.2007 um 23:13:10 Uhr)
Stex ist offline  
Alt 01.09.2007, 00:34:55   #10 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.340
Standard

Hallo,

weiß es ist eventuell nicht wissenswert, aber möchte kurz aufklären, was der Nutzer mit der Aussage "Foto-Fake" meint.
Ich bin selbst in Mainfranken-Chat.de Admin, welches auf dem selben Chat-System basiert wie knuddels.de - von dem ist hier ja die Frage. Und in diesem sind sogenannte Knuddels sehr beliebt.

Eine Foto-Fake Seite ist eine 1:1 Kopie einer original Foto-Seite (sieht so aus: original Foto-Seite)

Davon wird auf einem externen Server eine 1:1 Kopie hochgeladen und Chatter darauf gelockt, um einen Kommentar zu dem Foto zu schreiben. Nachdem man Nickname + Passwort eingegben hat, wird der Comment zwar eingetragen, aber das Passwort wird unverschlüsselt an den Seiten-Betreiber übermittelt. Danach geht er mit dem Nick des Kommentar-Schreibers online und klaut von diesem die sehr begehrten Knuddels.

Sehr ärgerlich das ganze im Moment. Ich denke aber dass solch ein Thema hier überhaupt nichts zu suchen hat?! Vor allem nach einer solchen Seite zu fragen =/ Leute, es gibt auch was anderes außer Chat.
 
UnterhosenBoy ist offline  
Alt 01.09.2007, 07:39:11   #11 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Es gibt einen Knuddels-Thread hier im Forum.

Und da das, was Du vorhast nicht Rechtens ist, werde ich den Thread hier auch schließen.
Danke für die ausführliche Erklärung @ UnterhosenBoy.

closed
Bulette ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14:12 Uhr.