Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 12:48:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 219357
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 1.138
Standard Klickhelfer oder browser?

ich habe ein programm entdeckt, das crazy browser heißt! es arbeitet ähnlich wie mozilla und ist eigentlich ein normaler browser, den man ganz normal als standartbrowser verwenden kann! jetzt stellt sich mir die frage, ob ich ihn verwenden darf (paidbanner/paidmails) oder nicht, da dieses programm mal als browser mal als klickhelfer angeboten wird! wer hat erfahrungen mit crazy browser oder weiß sonst etwas über diese problem???

ich denke es ist das gleiche wie mozilla firefox, und man kann es verwenden, da ich mir aber nicht sicher bin hätte ich gerne feedback
♥ PrimusGames.de ♥
11 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
jmlsi83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:13:23   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 116900
Lose-Remote

Focus440 eine Nachricht über ICQ schicken Focus440 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.05.2006
Beiträge: 119
Standard

Salü @jmlsi83

Natürlich kannst du denn Browser benutzen für Mails und Banner, ist ja ein IE-Aufsatz

Möchtest den Browser installieren, rate ich Dir falls Du win XP hast die 3er version zunehmen, ist zwar ne Beta läuft aber einwandfrei.

Wenn Du zusagen bekommst der Crazybrowser ist verboten, darfst Du gern zurück wettern und sagen Tja dann ist wohl ein FF mit Tab - erweiterung und der IE 7 ebenso beschiss.

Es gibt einige Seiten die der Browser nicht aufruft, aber das sind grad mal eine Handvoll Seiten.

Anbei wird im mom wieder ein Klickhelfer-Programm angeboten, für nen Preis den ich Gratis weitergeb
Focus440 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:25:32   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 219357
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 1.138
Standard

dann bin ich ja beruhigt kann mir den CB downloaden! danke für deine antwort!
♥ PrimusGames.de ♥
11 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
jmlsi83 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 12:49:46   #4 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von jmlsi83 Beitrag anzeigen
ich habe ein programm entdeckt, das crazy browser heißt! es arbeitet ähnlich wie mozilla und ist eigentlich ein normaler browser, den man ganz normal als standartbrowser verwenden kann! jetzt stellt sich mir die frage, ob ich ihn verwenden darf (paidbanner/paidmails) oder nicht, da dieses programm mal als browser mal als klickhelfer angeboten wird! wer hat erfahrungen mit crazy browser oder weiß sonst etwas über diese problem???

ich denke es ist das gleiche wie mozilla firefox, und man kann es verwenden, da ich mir aber nicht sicher bin hätte ich gerne feedback

stimmt überhaupt nicht....dein browser ist nicht wie der von mozilla, sondern benutzt die engine vom Internet Explodierer oder auch IE genannt.
dasVermaledeite
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 13:34:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 116900
Lose-Remote

Focus440 eine Nachricht über ICQ schicken Focus440 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.05.2006
Beiträge: 119
Standard

Ich IE xplodiere auch gleich
In irgend einem Forum hab ich gelesen das beim CB vom mozillchen irgendwas abguckt wurde? Hab in der registry für CB ein bisschen herumguckt seh aber nix

Auf einigen werbenetzwerken wen dich einloggst, weiss die Seite abundanmal nicht ist das nun ein IE avant oder crazy oder firefox
Focus440 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 14:01:47   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Focus440 Beitrag anzeigen
In irgend einem Forum hab ich gelesen das beim CB vom mozillchen irgendwas abguckt wurde?
Vielleicht die eine oder andere nützliche Funktion? Keine Ahnung!

Mit Mozilla hat der Crazy-Browser jedenfalls gar nichts zu tun. Das sind zwei unabhängige Browser!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 14:37:31   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

Zitat:
Zitat von Focus440 Beitrag anzeigen
Wenn Du zusagen bekommst der Crazybrowser ist verboten, darfst Du gern zurück wettern und sagen Tja dann ist wohl ein FF mit Tab - erweiterung und der IE 7 ebenso beschiss.
Was denn für eine Tab erweiterung?
Bei mir sind Tabs standartmäßig da......und werden auch benutzt
 
LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:00:09   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von LaberLu Beitrag anzeigen
Was denn für eine Tab erweiterung?
Bei mir sind Tabs standartmäßig da......und werden auch benutzt
Es gibt für den FF bestimmte Addons, die das Verwenden der Tabs erleichtern.
Damit ist es auch möglich, schneller seine Banner zu klicken.
Nutzen sehr viele Klicker und hat mit Faken rein gar nichts zu tun,
ist also völlig legal.

Genauso wie der Crazy Browser völlig legal ist.

Es gibt wenige Browser, die bei den Seiten nicht gerne gesehen sind, das hat aber andere Gründe.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:14:15   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 219357
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 1.138
Standard

kannn mir dann mal einer sagen, welche browser nicht gern gesehen/verboten sind und/oder als klickhelfer dienen! damit ich weiß was ich nicht nutzen darf! bitte per PN, wir wollen doch schwarzen schafen keine hilfe geben! ich war mir nur bei CB schon unsicher und daher möchte ich wissen wovon ich die finger lassen sollte/muss!
♥ PrimusGames.de ♥
11 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
jmlsi83 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:29:13   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von jmlsi83 Beitrag anzeigen
kannn mir dann mal einer sagen, welche browser nicht gern gesehen/verboten sind und/oder als klickhelfer dienen!
Also ein "Klickhelfer" läuft bei mir unter der Definition Klicksoftware, also Software, die die Banner automatisch klickt und die ist überall verboten.

Einen normalen Browser würde ich so gesehen also nicht als Klickhelfer werten, da brauchst du dir also keine Sorgen machen, weil ich denke, dass das alle anderen Webbis auch so handhaben.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:14:19   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

Ich würd mir nix runterladen, das die Funktion hat alle Verlinkten Bilder in einem Tab zu öffnen, das wird bestimmt nicht gerne gesehen
 
LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:46:57   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Sicher nicht, ist aber leider immer wieder schwer nachzuweisen
Betrifft aber nicht nur die Bilder, das gibt es auch für Links.
Da muss man an die Moral des Klickers appellieren.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:47:36   #13 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Also so lange die Klicks bei den Sponsoren vergütet werden und keine Reloadssperren umgangen werden,ist das alles kein Problem....sobald das aber nicht gewährleistet ist,wird es als faken gewertet.
Allerdings sollte mit einem Browaser da kein Problem auftreten.
Ich habe auch nix dagegen,wenn jemand mit Linky unter Firefox die Banner abklickt,solange alles korrekt gewertet und bei den Sponsoren vergütet wird.
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:57:16   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

Weiß jemand wie man reloadsperren umgehen kann und es mir per PN schicken?
Interessiert mich mal, ich weiß nur wie man Mindestaufenthalt umgehen kann, was sich aber bei 10 Sekunden nicht lohnt, ich aber bei Framebrechern benutze
 
LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:12:17   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von LaberLu Beitrag anzeigen
Weiß jemand wie man reloadsperren umgehen kann und es mir per PN schicken?
Die Antwort kannst du dir denken, oder?

Was den Mindestaufenthalt angeht, ist dir aber klar, dass du dem Webmaster wissentlich Schaden zufügst, wenn du das tust?
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Browser beenden sich bei Flash-Slots oder videos Dogdo Software/Windows 3 25.08.2007 17:57:40
Scripte gegen Klickhelfer sichern TDS Programmierung 22 29.05.2007 18:41:27
(S) Script gegen Klickhelfer michel0676 Lose4Scripts (erledigt) 15 18.10.2006 17:22:50
[News] 3D-Browser: Browser stellt Webseiten als virtuelle Stadt dar News-Bot News-Diskussionen 2 19.06.2006 17:40:06
[B] SMS senden für Browser Games oder so! Lime Lose4Misc (erledigt) 5 24.05.2006 15:40:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53:55 Uhr.