Klickhelfer oder browser?

jmlsi83

Well-known member
ID: 219357
L
29 Mai 2006
1.177
16
ich habe ein programm entdeckt, das crazy browser heißt! es arbeitet ähnlich wie mozilla und ist eigentlich ein normaler browser, den man ganz normal als standartbrowser verwenden kann! jetzt stellt sich mir die frage, ob ich ihn verwenden darf (paidbanner/paidmails) oder nicht, da dieses programm mal als browser mal als klickhelfer angeboten wird! wer hat erfahrungen mit crazy browser oder weiß sonst etwas über diese problem???

ich denke es ist das gleiche wie mozilla firefox, und man kann es verwenden, da ich mir aber nicht sicher bin hätte ich gerne feedback
 
Salü @jmlsi83

Natürlich kannst du denn Browser benutzen für Mails und Banner, ist ja ein IE-Aufsatz ;)

Möchtest den Browser installieren, rate ich Dir falls Du win XP hast die 3er version zunehmen, ist zwar ne Beta läuft aber einwandfrei.

Wenn Du zusagen bekommst der Crazybrowser ist verboten, darfst Du gern zurück wettern und sagen Tja dann ist wohl ein FF mit Tab - erweiterung und der IE 7 ebenso beschiss.

Es gibt einige Seiten die der Browser nicht aufruft, aber das sind grad mal eine Handvoll Seiten.

Anbei wird im mom wieder ein Klickhelfer-Programm angeboten, für nen Preis den ich Gratis weitergeb :LOL:
 
ich habe ein programm entdeckt, das crazy browser heißt! es arbeitet ähnlich wie mozilla und ist eigentlich ein normaler browser, den man ganz normal als standartbrowser verwenden kann! jetzt stellt sich mir die frage, ob ich ihn verwenden darf (paidbanner/paidmails) oder nicht, da dieses programm mal als browser mal als klickhelfer angeboten wird! wer hat erfahrungen mit crazy browser oder weiß sonst etwas über diese problem???

ich denke es ist das gleiche wie mozilla firefox, und man kann es verwenden, da ich mir aber nicht sicher bin hätte ich gerne feedback


stimmt überhaupt nicht....dein browser ist nicht wie der von mozilla, sondern benutzt die engine vom Internet Explodierer oder auch IE genannt.
 
Ich IE xplodiere auch gleich :p
In irgend einem Forum hab ich gelesen das beim CB vom mozillchen irgendwas abguckt wurde? Hab in der registry für CB ein bisschen herumguckt seh aber nix :roll:

Auf einigen werbenetzwerken wen dich einloggst, weiss die Seite abundanmal nicht ist das nun ein IE avant oder crazy oder firefox :roll:
 
Was denn für eine Tab erweiterung?
Bei mir sind Tabs standartmäßig da......und werden auch benutzt :D

Es gibt für den FF bestimmte Addons, die das Verwenden der Tabs erleichtern.
Damit ist es auch möglich, schneller seine Banner zu klicken.
Nutzen sehr viele Klicker und hat mit Faken rein gar nichts zu tun,
ist also völlig legal. :)

Genauso wie der Crazy Browser völlig legal ist.

Es gibt wenige Browser, die bei den Seiten nicht gerne gesehen sind, das hat aber andere Gründe. ;)
 
kannn mir dann mal einer sagen, welche browser nicht gern gesehen/verboten sind und/oder als klickhelfer dienen! damit ich weiß was ich nicht nutzen darf! bitte per PN, wir wollen doch schwarzen schafen keine hilfe geben! ich war mir nur bei CB schon unsicher und daher möchte ich wissen wovon ich die finger lassen sollte/muss!
 
kannn mir dann mal einer sagen, welche browser nicht gern gesehen/verboten sind und/oder als klickhelfer dienen!

Also ein "Klickhelfer" läuft bei mir unter der Definition Klicksoftware, also Software, die die Banner automatisch klickt und die ist überall verboten.

Einen normalen Browser würde ich so gesehen also nicht als Klickhelfer werten, da brauchst du dir also keine Sorgen machen, weil ich denke, dass das alle anderen Webbis auch so handhaben.
 
Ich würd mir nix runterladen, das die Funktion hat alle Verlinkten Bilder in einem Tab zu öffnen, das wird bestimmt nicht gerne gesehen ;)
 
Sicher nicht, ist aber leider immer wieder schwer nachzuweisen ;)
Betrifft aber nicht nur die Bilder, das gibt es auch für Links.
Da muss man an die Moral des Klickers appellieren.
 
Also so lange die Klicks bei den Sponsoren vergütet werden und keine Reloadssperren umgangen werden,ist das alles kein Problem....sobald das aber nicht gewährleistet ist,wird es als faken gewertet.
Allerdings sollte mit einem Browaser da kein Problem auftreten.
Ich habe auch nix dagegen,wenn jemand mit Linky unter Firefox die Banner abklickt,solange alles korrekt gewertet und bei den Sponsoren vergütet wird.
 
Weiß jemand wie man reloadsperren umgehen kann und es mir per PN schicken?
Interessiert mich mal, ich weiß nur wie man Mindestaufenthalt umgehen kann, was sich aber bei 10 Sekunden nicht lohnt, ich aber bei Framebrechern benutze :ugly:
 
hab da mal noch ne abweichende frage zu meinem thema! wo kann man im cache suchen,wo es aktuell ist?? google ist von februar!! möglichst von montag!!wer rat weiß, PN an mich!
 
Wie? Willst du den Inhalt einer Seite sehen, der sich inzwischen verändert hat, oder fehlt dir der Link zu einer Seite, auf der Montag warst?
Welchen Browser nutzt du?
 
also, ich such eden inhalt einer seite von montag morgen, der bereits geändert wurde! auf dieser seite war ich aber zuvor nicht! ich habe mozilla, aber da ich ja da nie war, hilft es mir leider net! der google chache is wie gesagt zu alt!irgendwo muss es doch was geben um die daten zu sehen
 
Wenn du auf der Seite nie warst (dein Cache also keine Infos hat) und Google die Seite nicht genau an diesem Tag gecached hat, dann geht das leider nicht. :)